Steg K2.02

garden

Teil der Gemeinde
Hallo Gemeinde!

Ich bräuchte einen Schaltplan von den oben genannten Amp. :hippi:

Wie ich es einmal schon geschrieben habe, ist mein K2.02 vor ca. 7-8 Wochen kaput gegangen. Seit dem ist es bei den ungarischen Audio System und Steg Importör. Jetst kam heraus, das der Mechaniker in dieser Zeit nichtmahl den Deckel abgemacht hat! :wall: :effe:

Jetzt will ich den Steg einen bekanten von mir geben, das Er es reparieren soll. Er sagt, er braucht aber einen Schaltplan.

Die AS in Ungarn will den Plan nicht rausgeben, deswegen weis ich nicht mehr, wo ich weitersuchen soll. :cry: :kopfkratz:

mfg
garden

Frag mal bei First Class Audio Service an. Der Holger hat gerade auch meine 2.04 in der Mangel.

Was ist mit deinen Steg los? Die zur Funktion wichtige Rauch ist bei dir auch entwichen? :keks:

Leider geben Sie auch keine Schaltungsunterlagen heraus. Sackkasse. :keks:

Diese Stegs werden nicht meht gebaut, trotsdem ist es schwierig an die unterlagen heranzukommen. :wall:

Das blöde an der ganzen Sache ist, das die Ungarische Importör die nicht repariert kriegt, und Andere es nicht reparieren können, weil sie die Schaltungen nicht kennen, Pläne nicht haben,-kriegen. (oder sie könnten den reparieren, aber mit den Plänen würde es wesentlich einfacher und biliger gehen).

Warum probierst du es nicht direkt über Audio System.....?

Den Schaltplan zu besorgen?
Ich dachte mir, wenn die Ungarische Audio System es nicht herausgibt, wird es der Deutsche auch nicht machen.

Ich werde es trotzdem probieren.

Oder reparieren lassen? In Deutschland ist mir zu teuer, hin und zurück würde es ca 30-50 € kosten, + Reparaturkosten, also ca 100-150€.
Der wurde schon 2 mahl repariert, wenn ich den verkaufen wollte, würde ich sie für einen guten Preis nicht mehr los.
Übers Ohr hauen will ich Niemanden! :beer:

Ich warte noch ein bischen, womöglich hat doch noch jemand den Schaltplan.

wie zum teufel bekommt man endstufen kaputt???????

jedesmal wenn ich das hier im forum lese frage ich mich das gleiche...was zum geier macht ihr mit euren stufen? ich hab in 10 jahren noch keine einzige stufe gehimmelt, und dann gleich 2mal die selbe?????

krass!

Auf was denkst du, was ich mit den K2 gemacht habe??????????????????? :?:
Hab beide mahle die Anlage eingeschaltet, motor lief nicht. Anlage wahr ganz leise geschtellt, dann kam Rauch. Ich meine das ist nicht meine Schuld.
In 12 Jahren ist mir noch nie etwas kaput gegangen, nichtmal macAudio. :hippi:
"Nur" die Steg's. Ich hatte schon eine menge sachen im Auto, gute, und weniger gute auch. Ich will jetzt wissen, was los ist.
Bei Steg hat mann ja die möglichkeit, den Fehler mit den Computer Rauszulesen. Aber wenn nichtmahl der Importeur ein solche Programm besitzt, ist es schon schwierig irgent etwas zu machen.

Zurück
Oben Unten