Steg k2.02 schaltet immer ab

Das wäre diesmal das Pfingstwochenende,leider habe ich da keine Zeit.
Mir würde es auch nicht soviel ausmachen nur deswegen zu dir zu kommen,da ich jetzt endlich alles zum laufen bekommen möchte.Hättest du eigentlich Zeit?

hätte zeit muss nächsten freitag aber arbeiten. wie du ja sagst kannst auch am donnerstag kommen. muss aber erst den steg manager mal selber testen. habe ihn nicht all zu oft benutzt. nicht das er nicht geht. gebe bescheid

Ja ist gut,freue mich schon auf deine Antwort!!!

So scheint das alles ja doch noch nen gutes Ende zu finden :D

Hi Niels,
ja es scheint echt langsam so. :thumbsup:
Aber ich habe immer noch die Befürchtung,bei meinem Glück, das S3-Man's Link Manager jetzt nicht mehr geht. :ugly:

Der sollte 100 pro gehen. Werde morgen nachsehen

Freue mich auch schon auf Donnerstag. :thumbsup:
Dann hat es ,hoffe ich,endlich ein Ende gefunden. :woot: :beer:
Ich glaube so schnell übertrifft das keiner,wie lange ich gebraucht habe um "nur" einen Woofer im Civic richtig zum laufen zu bekommen. :wall: :stupid: :hammer:

Gruß Bernd

kannst du mal ein link von civicforum reinstellen

So haben heute den fehler gefunden. Schutzschaltung war auf 0 ms eingestellt. Habe diese auf 100 erhöht. Die Kiste mit

etwas Wolle ausgestopft. Die Steg noch etwas eingestellt und von mir noch ein 30 Hz Steckmodul bekommen. Auch unter

der Mithilfe von Andi ( Signum V6 Turbo ). :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das sind wahre Fuzzis!!! :bang:

Endlich hat es ein Ende gefunden ;)

Hab ich doch gerne gemacht. und wenn es geregnet hätte wären wir im trocknen gestanden. :D.

Ich denke mal dafür ist ein Forum da, daß man andere hilft und wenn mna mal hilfe braucht auch welche bekommt.

So ist es,sie läuft jetzt endlich!! :thumbsup: :bang:

Nochmal von mir riesigen Dank an euch beiden (S3-Man und Signum V6 Turbo) :thumbsup: :umarm: :thumbsup:
Es war ein schöner Nachmittag und vorallem sehr Interessant,und ich habe wieder was etwas dazu gelernt!!

Andi kannst du mir nochmal den Namen von deinem Ladegerät schreiben,habe es vergessen?

Gruß Bernd

Habs schon mitbekommen, dass deine Steg wieder läuft. :bang: :bang:
Das Ladegerät müßte von Voltcraft sein, wenn ich mich nicht täusche

Nein ist ein Ctek Multi XS 7000. :beer:
Bitte bitte gern geschehen und ein wenig Material hast auch von mir bekommen. :beer:

Markus das was du meinst ist das Netzteil vom Sven :D 120 A geht schon was :D

Zurück
Oben Unten