Steg k2.02 schaltet immer ab

Das mit dem Stromproblem war auch erst Niels seine Vermutung.Also habe ich noch eine Zusatzbatterie ( Kinetik HC 800 ) und einen Rodek PowerCap 12F Farad verbaut.Das ich es mit dem Verkabeln alles richtig gemacht habe,habe ich letzten erst gemerkt als ich das Auto mit eingeschalteten Licht gestartet habe.Vorher hat das Licht immer geflackert beim starten,und jetzt bleibt es konstant an.Wenn ich mit dem Multimeter direkt an der Stufe messe zeigt es mir nie weniger,genauso wie der Power Cap,als 11,?? Volt.Das bei ausgeschalteten Motor,bei eingeschalteten Motor nicht unter 12,?? Volt.
Außerdem gibt es dafür eine andere Störmeldung:
Grünes Licht an und rotes Licht blinkt:
Audioquelle ausgeschaltet oder
Stromversorgung außerhalb des
zulässigen Bereichs (10-16Vcc).
Also,denke ich zumindest,dürfte es kein Stromproblem sein.Leider habe ich auch kein Netzteil um es zu probieren.

Hi!

Frag doch einfach mal ob dir der Dominik bei deiner Stufe die Verzögerung einstellt wenn du sie ihm schickst?
Muss doch nicht so kompliziert sein ;) !

Grüsse

P.S.: Hatte übrigens mal das selbe Problem!

Stro sollte hier wirklich kein Problem mehr sein, der Bernd hat da mehr als ich liegen...und meins ist KEIN PFUSCH :D :D :D bei mir schaltet sie erst bei 10,5V ab...aber bis dahin hat man meist auch schon keinen Bock mehr...dann halt wirklich eher die Schutzschaltung... :kopfkratz:

mit Pfusch mein ich ja auch nur, dass wenns unter 11 Volt fällt, die Stromversorgung eh nicht optimal ist (klar... irgendwann ist immer sense egal was man an Material auffährt) Also nicht übel nehmen :beer:

Hahaha...hab icb auch nicht :D alles ist gut...die Steg will zwar schon wirklich Strom auch sehen, aber bis die mir den Mittelfinger zeigt dauert es schon wirklich lange und soo übel hört man auch nur wenn man die Grenzen wissen will...

Barney@Moes schrieb:
Hi!

Frag doch einfach mal ob dir der Dominik bei deiner Stufe die Verzögerung einstellt wenn du sie ihm schickst?
Muss doch nicht so kompliziert sein ;) !
Habe ich schon per PN gemacht.Leider war er seit dem noch nicht on.

Hi Niels,hast gesehen ist schon die vierte Seite. ;) :lolschild: :hammer:

Gruß Bernd

Ja ja schon gesehen...Du sprengst den Rahmen mit Deiner Story ums implantieren eines Woofers ins Ufo :D :D :D

Hab mir heute ne neue Ganzgarage für mein Ufo bestellt, der wird ja kaum bewegt, direkt mal wieder 260 Tacken weniger...hoffentlich hält die was länger als die ausm letzten Jahr...

Habt Ihr den Woofer testweise mal an 8 Ohm angeklemmt?

Ja das ist schon echt enorm.Und ich war am Anfang so naiv zu glauben das ist an einem Samstag erledigt ist. :woot:
Aber es ist ja laaaaaannngggsssaaaammmm ein Licht am Ende vom Tunnel zu sehen. :kopfkratz:

Ist das dann schon so eine http://www.amazon.de/softgarage-lichtgr ... 059&sr=1-7 bzw. ähnlich?
Das ist dann aber schon was besseres für das Geld.Aber sowas verdient der Civic natürlich. ;) ;)

Das ist mit dem w6 ja auch voll einfach, man brauch ja nur die Pins umstecken am Chassi...daran hab ich auch noch nicht gedacht...danke Christian für den Hinweis, manchmal kommt man auf die einfachen Sachen net...

@ Bernd

Probiere das mal aus, Erklärung dazu solltest Du auf der Homepage finden...die Ganzgarage ist schon was hochweriger, ich hab ja eine, die gibt aber langsam den Geist auf nach einem Jahr...das war so eine für knapp 100€...ich hoffe die jetzt hält was länger.

So habe ich gemacht,und siehe da die Steg schaltet nicht mehr ab!!! :bang: :)
Darauf muß ich heute aber einen :beer: !!!!Wetter paßt auch (27 Grad),rauß auf die Terrasse und ein schönes Kühles (Cola)Weizen (Spezialmischung). ;)

Also sieht es wirklich nach der Schutzschaltung aus.Leider hat sich Dominik noch nicht auf meine PN gemeldet und meine Freischaltung für den Flohmarkt habe ich auch noch nicht bekommen.

Darum frage ich hier halt nochmal ob mir einer mit einem Link Manager irgendiwe aushelfen kann (leihen,verkaufen usw.....).

Gruß Bernd

Also sieht es wirklich nach der Schutzschaltung aus.Leider hat sich Dominik noch nicht auf meine PN gemeldet und meine Freischaltung für den Flohmarkt habe ich auch noch nicht bekommen.

Wenn du den Antrag gelesen hättest, hättest du gewusst warum.

So wirds eh nix ;)

Ich hätte einen Steg Manager. Werde ihn aber nicht verkaufen. Man könnte sich vllt auf eine Aya
Veranstaltung treffen. Wo kommste her.

Wolf schrieb:
Wenn du den Antrag gelesen hättest, hättest du gewusst warum.
Gelesen habe ich ihn,bin ehrlich,schon aber nach dem vierten oder fünften Punkt nur noch schnell überflogen.Beim zweiten mal habe ich den Rest jetzt auch mitbekommen. :hammer:
Leider heißt das jetzt,dass ich die nächsten zwei Monate keine Suchanfrage stellen kann.Mist. :cry:
S3-Man schrieb:
Ich hätte einen Steg Manager. Werde ihn aber nicht verkaufen. Man könnte sich vllt auf eine Axa

Veranstaltung treffen. Wo kommste her.
Komme aus 89359 Kötz.

Das ist bei Günzburg. Ein treffen bei einer Veranstaltung wäre eine Möglichkeit

S3-Man schrieb:
Das ist bei Günzburg. Ein treffen bei einer Veranstaltung wäre eine Möglichkeit
Ja ist bei Günzburg.Wenn ich das bei Googelmaps richtig gesehen habe ist Bamberg (wenn du da her kommst) ca. 250 km von mir weg.Wenn ich gar nichts bekomme würde ich auch am nächsten Donnerstag (Feiertag), Freitag oder evtl. Sonntag auch zu dir hochkommen,falls du Zeit hättest.Ich möchte das Thema Woofer im Civic endlich abschließen und nicht noch irgendwie länger rummachen.
Ich mache jetzt schon seit Oktober 2011 rum,dass ich einen guten Woofer bei mir zum laufen bekomme. :wall:

Geht dein Link Manager auch für meine Steg K2.02?Oder ist das egal?Weißt du auch was man einstellen muß?

Gruß Bernd

der link manager geht für die ganze k-serie. habe da noch einen vorschlag. wir treffen uns ( leute aus Bamberg und Nürnberg ) immer am letzten sonntag im Monat hier

der link http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=16&t=65650 das nächste treffen ist bei der ersten adresse. Dann würdest du vllt nicht nur deswegen zu mir

kommen. vllt gibts bei euch auch ein paar fuzzis

:beer:

Fuzzi Treffen rocken :woot: :thumbsup:

Die ganzen Leute die von einem gemeinsamen Luxusproblem geplagt werden auf einen Haufen :D :D :D

Zurück
Oben Unten