Steg k2.02 schaltet immer ab

Ich hatte Ihn gebeten direkt am Woofer zu messen, die 1,9ohm hatten mich auch etwas gewundert, hielt es aber auch für ne Fertigungsstreuung...ok wusste nicht das diese Schutzschaltungen so unterschiedlich sein können bei den Stegs...ist ja nicht das erste mal das diese Kombi betrieben wird. Hatte bis auf diesen Fall noch keine schlechten Erfahrungen gemacht oder gehört.

Golf1CabrioHorst schrieb:
Wo habt ihr gemessen?? Direkt am Woofer? Untypisch für einen W6.
Beides erst am Außenanschluß der Kiste dann am Woofer direkt.Immer 1,9 Ohm.
doomgenick schrieb:
ich hab irgendwo noch den Link Manager rumliegen
Was willst du für den haben?
Habe ich das richtig verstanden das ich mit dem den die Empfindlichkeit höher stellen kann und mein Problem damit gelösst wird?

Gruß Bernd

Spl ist das Pw. Eingeben dann kommste rein

Wenn an einem gebrückten Verstärker 1,9Ohm angeklemmt werden halbiert sich der
Widerstand, der Verstärker sieht also nur 0,95 Ohm!

Meine hat ohne an der Schutzschaltung was zu machen bebrückte 1 ohm mitgemacht. Man braucht halt etwas Strom. Die macht 1 ohm pro Kanal

Hi,
also danke erst mal wieder für die Tipps!! :thumbsup:
Na dann hoffe ich mal das ich den Link Manager bekomme und es wirklich an der Ohmzahl liegt.

Das wäre echt schräg...aber darauf muss man auch erstmal kommen...na hoffentlich wirds jetzt endlich mit nem Woofer in Deinem Ufo :thumbsup:

Niels bist du eigentlich diese Saison an der Zonen Aya am start? Würde mir gern deinen 8w7 im großen Gehäuse anhören :thumbsup:

Ja ich werd wohl in Mainz dabei sein und beim Conny...ach und zum Oki werd ich auch fahren...das ist ja alles noch so im Rahmen von der Fahrerei her...Du kannst gerne nen Ohr reinhalten wenn Du auf einem der Events sein solltest...einfach den grossen bunt bedruckten Glatzkopf anquatschen :D

depok schrieb:
Das wäre echt schräg...aber darauf muss man auch erstmal kommen...na hoffentlich wirds jetzt endlich mit nem Woofer in Deinem Ufo :thumbsup:
Hallo Niels,
ja das hoffe ich auch!! :hammer:
Jetzt hoffe ich das ich für den Link Manager ein gutes Angebot bekomme und das mit dem Einstellen klappt.

Gruß Bernd

Ich drück dir die Daumen, war schon gut nochmal hier her zu wechseln mit den Fragen, hier haste immer mehr Feedback als alleine nur von mir...denn alles kann und will ich auch gar nicht wissen... :woot:

Hi,
da doomgenick seinen Link Manager nicht verkauft starte ich gleich mal eine Suchanfrage:

Wer kann mir einen Steg Link Manager verkaufen bzw. leihen?
Ich möchte doch nur meine Steg zum laufen bekommen.

Gruß Bernd

Versuche es sonst im Flohmarkt mit nem Suche-Thread...haste wahrscheinlich mehr Erfolg mit...

Habe mich schon für die Freischaltung im Flohmarktbereich angemeldet.
Sobald die durch ist starte ich eine Anfrage.
Gruß Bernd

Hatte das selbe Problem mit meiner K2.02 und 2 Helix P10W, angeschlossen war das ganze in 2 Ohm Brücke.
Bei mir war garnichts defekt, lag einfach nur daran das Strom gefehlt hat. Dein Problem sollte gelöst sein wenn du für eine bessere Stromversorgung sorgst, so war es bei mir damals.

Gruß
Sven

um die Stromtheorie auszuschließen kannst du ja mal mit einem Netzteil probieren ob sie immernoch abschaltet. MMn hat das absolut gar nichts mit Strom zu tun.... erst wenn die Spannung unter 11 Volt fällt fängt die Steg evtl. etwa an zu jammern... aber dann ist schon wirlich Pfusch am Bau was Strom angeht

Zurück
Oben Unten