Steg K2.02 am Frontsystem (vs DLS A3?)

Patches O'Houlihan schrieb:
Also Leute Leute ich habe nur gefragt ob jemand den direcketen Vergleich gemacht hat und den hat keiner gemahct den nur weil du mal eine Eton gehört hast und ein Steg hast kannst du das kaum sagen. Man müsste halt eine direckten Vergleich machen. Ich habe die Steg (wie Dieselrenner auch) neben einer Eton offen leigen sehen und sie auch begrabbelt ;) aber nicht gehört schon garnicht im direcketen Vergleich. Ich behaupte nicht das sie gleich klingen sondern ich sage mich würder der vergleich interesieren...

Wenn jemand mal diesen Vergleich gemacht hat dann bitte Bericht! ;)

Oh manno... :cry: Hab doch auch nur gesagt das sie anders klingen, selbst wenn alles das gleiche ist. Dachte das das jemanden interssieren würde. Von nem direkten Vergleich in dem sinne hab ich nie was geschrieben...

Stört mich halt nur das irgendwie jeder sagt die wären gleich, selbst wenn sie es vom Aufbau her sind unterscheiden die sich in vielen dingen (Ohm und Klangkarakter nur als Beispiel ). Wollte keinem hier aufn fuß treten...

:hippi: Brüder...

Also ich habe auch nie behaupten das gleich klingen oder welche besser ist.habe nur gesagt das die sich nicht nur optisch ähneln.U habe als Antwort auf eisklats post (etons kommen aus dem asiatischen raum...) halt nur geschrieben das sie aus dem sleben werk wie steg kommen.

Beide Stufen werden imho von GT TRading gefertigt,u die sitzen soweit ich weiß in Italien.

Was da jeder reininterpretiert oder für sich rauszieht ist mir egal.

Schönes WE! :beer:

ich weiß es leider definitiv das sich beide amps nicht nur optisch ähneln........also steg k-serie u eton pa..........................was man damit anfängt muß jeder für sich selbst entscheiden..wer da von wem u wer besser kA...........

die aktuellen etons u die stegs kommen ddefinitiv aus dem selben werk in italien,quelle der ionfo möchte ich nicht bekanntgeben.

sry aber das sind ja nun absolut unqualifizierte aussagen.

das ist genauso als wenn ich sage joghurt a ist nicht nur optisch ähnlich wie joghurt b. da sind auch dieselben früchte von bauer xy drin... obwohl das eine ein kiwijoghurt und das andere ein bananenjoghurt ist....

und wenn du die quelle nicht bekannt geben willst, dann spar dir den ganzen post... das ist genauso als wenn ich sage. ich weiß was aber ich sags nicht...

sry aber die post hättest du dir sparen können.... :wayne:

gruß henning

Hallo!

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hochhole, aber mich würde mal die Ausgangsfrage interressieren.
Kann jemand mal die Steg K2.02 und die DLS A3 vergleichen?

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten