Steg K vs. Mosconi

@Threadstarter
Ob Steg K oder Mosconi, beides sehr nette Stufen die sich nicht soo sehr viel geben.
In meinen Ohren aber beide den Xions überlegen, auch wenn die Xions für ihren Preis auch wirklich gut sind!
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass der Lautsprecher die Musik macht und nicht die Stufe.

Gruß Dominik

CeeDee: Wenn du nach Osna kommst, kannst dich ja vorher mal melden, würde gerne mal ein Ohr in dein Auto halten :)

Ach ja: Wer ist dieser Möller??

Grüße

war die frage ernst gemeint?
falls ja, das is der burkhard möller, cheffe von exact! ;)

Liegt an der Uhrzeit, hatte Spätschicht und bin müde :hammer:

*duckundweg*

Pfreak schrieb:
CeeDee: Wenn du nach Osna kommst, kannst dich ja vorher mal melden, würde gerne mal ein Ohr in dein Auto halten :)

Ach ja: Wer ist dieser Möller??

Grüße

Hi,

eigentlich kein Problem, aber meine Anlage ist grad nicht richtig eingestellt :effe:

Ich meine der Termin ist jetzt Anfang November (Sonntag der 1.). Mindestens ein Bekannter kommt noch mit, da lohnt es sich auch mal reinzuhören. Auch der TT von Burkhard ist lohnenswert mal gehört zu haben. Wir sind dann auch den ganzen Tag über da - Abends gibts wohl noch eine feine Musikalische Veranstalltung in Osnabrück, wo es anschliessend hingehen soll.
Ich denke Du könntest dann einfach mal vorbeischauen - wenn du Kaffee mitbringst :ugly: .
Oder man trifft sich irgendwo in Osna (z.B. ATU Parkplatz oder so :hammer: ). Wenn ich das genaue Datum habe meld ich mich nochmal.

Gruss
CeeDee

doomgenick schrieb:
@Threadstarter
Ob Steg K oder Mosconi, beides sehr nette Stufen die sich nicht soo sehr viel geben.
In meinen Ohren aber beide den Xions überlegen, auch wenn die Xions für ihren Preis auch wirklich gut sind!

Gruß Dominik

jepp,unterschreib :thumbsup:
finde die Mosconi echt klasse,hab nen Auto mit mehreren Stufen aktiv gebaut.Leistung in allen Lebenslagen und ein satter knalliger Sound an den TMT´s.Klar,haben nicht das stabilisierte Netzteil der Stegs sind aber im direkten Vergleich etwas preiswerter K 2.03= 775€ Mosconi AS 300.2=600€

Grüße

Zurück
Oben Unten