Steg K - keinen Subsonic?

slaughta

Teil der Gemeinde
Hallo

hat die K-Serie eigentlich keinen Subsonic Filter?? Der Hp ist ja nich wirklich als Subsonic nutzbar weil er nur auf 60hz oder so runter geht, oder seh ich das falsch? Eigentlich komm ich insgesamt mit der Konfiguration net so klar... bei der Steg is das ganz anders wie bei allen andren :cry:

gruß

Jonas

öhm, ich glaube das kann man mittels steckmodulen machen. HP mittels Steckmodul auf deine wunsch frequenz und lowpass dann auf den schieberegler eintellen.

jap! mit einem passendem Steck-modul bei z.b. 20/30hz im hochpass kann man einen Subsonic realisieren!

mfg Alex

wie meinst du das? dazu muss ich dann den hochpass ausschalten oder wie??

ja steckmodul hab ich ja keins, also hab ich automatisch einen subsonic wenn ich den LP ganz normal getrennt hab und alles andre aus is.

Wenn du gar kein Modul hast:
LP Filter auf "on" und auswahlknopf reindrücken, dann über den schiebschalter den lowpass einstellen!!
HP Filter auf "on" und auswahlknopf NICHT reindrücken, jetzt hast du einen Subsonic bei 22Hz OHNE Modul!!!

Das sollte aber eigentlich in der Anleitung stehen!! :kopfkratz:

in der Anleitung hab ich nix genaueres zum Subsonic gesehen. Aber ich hatte es schon so eingestellt wie beschrieben. :beer:

danke

Gruß Jonas

Ich glaube das steht irgendwo auf Seite 24/25/26 irgendwo unten links wenn ich mich erinnere!! :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten