Strahlemann
Teil der Gemeinde
Moin!
Hab bis gerade eben mal angefangen meinen Kofferraum ordentlich zu machen...
Also Platte für die Reserveradmulde bestückt, Kabel ordentlich gemacht, Equipment ausgerichtet (eben auch die Steg 2.02) und dann kurz mal nen Test gemacht, ob denn alles soweit okay iss...
Also vorne wieder Kabel anne Batterie dran und Radio an gemacht.
Und siehe da:
Wunderbar...
- Eton Stufe geht an
- Powercap geht an
- Frontsystem spielt
Und die Steg? Geht auch an...
ABER beide LED's blinken! Laut der Beschreibung "Kurzschluss/Anschluss Problem" --> Protect bis Problem behoben!
Ähm wieso Kurzschluss? Masse ist auf Masse, Strom auf Strom, Remote auf Remote...
Kann es vielleicht daran liegen, das ich noch nix angeschlossen habe, demnach also a) die Chinchkabel die in die Steg gehen noch nicht vorne am Radio eingesteckt sind und b) hinten noch keine LS Kabel bzw. ergo der Woofer angeschlossen ist!?
Oder ist irgendwo anders nen Fehler? Nur wo? *grübel*
Jemand ne Idee? Schon mal ne neue Steg verbaut??
lg René
Hab bis gerade eben mal angefangen meinen Kofferraum ordentlich zu machen...
Also Platte für die Reserveradmulde bestückt, Kabel ordentlich gemacht, Equipment ausgerichtet (eben auch die Steg 2.02) und dann kurz mal nen Test gemacht, ob denn alles soweit okay iss...
Also vorne wieder Kabel anne Batterie dran und Radio an gemacht.
Und siehe da:
Wunderbar...
- Eton Stufe geht an
- Powercap geht an
- Frontsystem spielt
Und die Steg? Geht auch an...
ABER beide LED's blinken! Laut der Beschreibung "Kurzschluss/Anschluss Problem" --> Protect bis Problem behoben!
Ähm wieso Kurzschluss? Masse ist auf Masse, Strom auf Strom, Remote auf Remote...
Kann es vielleicht daran liegen, das ich noch nix angeschlossen habe, demnach also a) die Chinchkabel die in die Steg gehen noch nicht vorne am Radio eingesteckt sind und b) hinten noch keine LS Kabel bzw. ergo der Woofer angeschlossen ist!?
Oder ist irgendwo anders nen Fehler? Nur wo? *grübel*
Jemand ne Idee? Schon mal ne neue Steg verbaut??
lg René