steg, DLS oder esx für 12W7?

Naja, du bekommst auch heute noch nagelneue Lanzar Opti zu kaufen, ist dann Ware, die länger auf Lager lag. Ich kann mich erinnern, dass 1999 ACR Frankfurt vermutlich einen größeren Posten der Endstufen hatte, die haben die damals für 1111 DM ausgehauen und haben das auch per Anzeigen in der CAR&HIFI oder autohifi kundgetan.

Viele Grüße

Achim

Traumhafter Zustand was man auf dem Bild sieht - wenn der Preis stimmt... . Habe auch eine 333 an meinen beiden 10w6 und das macht richtig Spaß :D.

Hendrik

Fortissimo schrieb:
Jaja...die alten Lanzar :D
Die schwarze Opti 2150 hatte übrigens zuletzt 1999 einen UVP von 1350,- DM
die grösste aus dieser Serie war die Opti 2500 mit angegebenen 1000W an Mono 4 Ohm für UVP 2500,- DM.
Die war preislich wie von der Leistung mit der MeanMachine 333BTS vergleichbar :bang:
Leider inzwischen genauso selten... :effe:

Also ich hätte noch eine..:Falls Interess besteht komme ich mal beim Didi mit dem Teil vorbei und du kannst sie mal reinhängen...

Und eine SuperPro 2300 von 92 (ca.)...die ist mit 2x300W/4Ohm und 2x600W/2Ohm angegeben.,..Die ist auch nicht uninteressant..

das ist wohl wort wörtlich die qual der wahl!
aber eine schöne qual :D
die super pro wäre zumindest leistungsmäßig die stärkste, also am intressantesten :D
gruß erkan

kann es sein das die super pro nicht brückbar ist?!
dann wäre sie unpassend für mich :wall:
gruß erkan

Ja, die ist definitiv nicht brückbar, sind praktisch 2 2150 im Gehäuse. Und an 2 Ohm bringt die auch nur 500 Watt pro Kanal.

ja so kenne ich das auch. aber es gibt auch eine 2300am, die läßt sich aber brücken.
was ist an der anders?
bei ampguts sind beide drin.
die super pro 2300 ist dann quasi eine PPi 2300m wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe?
gruß erkan

Also meine SuperPro ist definitiv mit 8 Ohm brückbar, ist nen Aufkleber an der Unterseite...

also die suche hat vorerst ein ende. es wurde eine optidrive 2500.
aber bevor ich die rictig testen kann muß ich mal die anlage korrekt einstellen und das dach dämmen.
da vibriert noich zuviel mit wenns mal lauter wird ;)
gruß erkan

@ Erkan: Hab auch ne Optidrive 2500, damals für 111,- Euro bei Ebay geschossen. Darf ich fragen, was Du bezahlt hast für das Schätzchen?
Regelst Du für die Amp den LP am Radio?

MFG!

111! :erschreck:
einiges mehr. das wahr ja ein richtiges schnäpchen was du da erwischt hast.
falls du sie mal verkaufen wollst bitte melden ;)

Zurück
Oben Unten