steg, DLS oder esx für 12W7?

meine w7 habe ich gerade an einer LRX 2.500, die eigentlich für die TMT´s gedacht war.
das geht auch ganz gut, aber da fehlt eben der druck auf der brust wie ich es will ;)
gruß erkan

Masterstroke schrieb:
Ich hab mir eben mal den W7 vom Kiggel ausgeliehen und kann nur sagen, dass die A6 das Monster richtig gut unter Kontrolle hat!

Spielt sehr musikalisch und richtig knackig!

Klar macht sie nicht den Pegel wie meine MSK3000 würde mir aber reichen!

Hat mich echt überrascht!

Das überrascht mich allerdings auch. Normal will der W7 mal RICHTIG Leistung sehen damit was geht. Die 2,6kW haben meinen 13W7 damals nicht im geringsten interessiert. Da wäre noch deutlich mehr gegegangen. :bang:

wie sieht es den mit den neuen hertz amps aus? entweder die hier Hertz HP 1 D oder gleich die Hertz HP 1KD, sind zwar beides digitale, aber die sollen ja immer besser werden, für ne gebrauchte 9.0 zahlt man ja auch um die 1000euro.

mfg michael

wer soll die bezahlen :ugly:
und passender wäre eine HP2.
nur die gibt es wohl kaum jetzt schon gebraucht auf dem markt.
gruß erkan

bitte keine digitale am w7...
der braucht dämpfungsfaktor, je höher, desto besser.
also ich hab bernds w7 damals an der steg hören können, abartig. der beste woofer, den ich bisher hören konnte.

ich bin ja auch für die steg k am sub, aber bei matti im auto hab ich den 13w7 an der steg k 2.03 gehört, der druck und punch war hammer, aber klanglich war das gar nicht mein ding, viel zu fett und dröhnig, da hat mir der w6 an der steg k2.02 viel besser gefallen.
kann didi die hertz nicht zum testen bekommen, wie gesagt die digitalen werden ja immer besser!
mfg michael

ich möchte noch erwähnen das ich in nem knappem halben jahr papa werde!
wodurch meine finanzen von meine frau stark beschränkt werden ;) :D
gruß erkan

Also ich würde tatsächlich mal über ne Mean 333 nachdenken.
Scheiß aufs alter.
Das ding rockt. :bang: :bang: :bang:
Ein Kumpel fährt eine am TMT spazieren. Herrlich sach ich euch.
Naja jedem selbst überlassen aber ich würde mich vom alter nicht abschrecken lassen.
Fahr selber zwei nicht ganz neue Amps spazieren. Ne AA A-120 und ne AA 200MS.

Das würd ich aber vorm Kauf noch einmal testen.

Der W7 ist sehr wählerisch was seine Entstufe angeht, wenn ein Amp an einem Sub XY noch so gut klingt muss es beim W7 nicht genau so sein. ;)

dämpfungsfaktor zu gering, clipping (auch bei teuren digitalen möglich) und dann gleichstrom am woofer und schon machts pppfffffftttttttt.

Fortissimo schrieb:
chitqua schrieb:
Fortissimo schrieb:
kann didi die hertz nicht zum testen bekommen

Die "kleine" habe ich da...aber eine neue ist ihm doch zu teuer :taetschel:

und schon getestet??? wie macht die sich so?

mfg michael

Hatte noch keine Gelegenheit/Zeit sie zu Testen.
Aber die Anfassqualität ist schonmal vom Feinsten :D

ich hätte diese woche genug zeit zum testen :taetschel: ..................
mfg michael

stevie_81 schrieb:
dämpfungsfaktor zu gering, clipping (auch bei teuren digitalen möglich) und dann gleichstrom am woofer und schon machts pppfffffftttttttt.

hat der Dämpfungsfaktor was mit einsetzendem Clipping zu tun? :kopfkratz:

so lange ich dem Amp nicht an seine Grenzen bringe sollte auch dem Sub nicht´s passieren! :eek:

Zurück
Oben Unten