Steg Befestigungsfüße

Sailer

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Weiß jemand wo ich Befestigungsfüße für eine Steg 2.03 her bekomme? :kopfkratz:

Ich glaube Didi hatte mal erwähnt, dass er noch welche hat. :thumbsup:

Danke für die Tips mal schauen was ich machen werde.

Hi,

Hab mir einfach aus Alu ein paar so "Stifte" machen lassen. Sind genau so breit wie diese Schlitz an der Stufe, rein geschoben und dann die Stufen verschraubt. Dadurch verkannten die und verrutschen nicht mehr. Außerdem sieht das sogar besser aus als mit diesen dämlichen Plastikhaltern von Steg....

Gruß K3

Kwietsche3 schrieb:
Hi,

Hab mir einfach aus Alu ein paar so "Stifte" machen lassen. Sind genau so breit wie diese Schlitz an der Stufe, rein geschoben und dann die Stufen verschraubt. Dadurch verkannten die und verrutschen nicht mehr. Außerdem sieht das sogar besser aus als mit diesen dämlichen Plastikhaltern von Steg....

Gruß K3
genau sowas wollte ich auch machen bekomme jetzt aber erstmal welche.

Ja, gingen gestern auf die Reise, mach Meldung wenn du die hast, würd mich interessieren wie lang die Post dafür braucht,... ;)

Lindi_Andi schrieb:
Ja, gingen gestern auf die Reise, mach Meldung wenn du die hast, würd mich interessieren wie lang die Post dafür braucht,... ;)
Danke nochmal super nett von dir. :thumbsup:
Melde mich

:done: ist alles angekommen. Danke allen und ein frohes Fest :santagrins:

Nabend,

sorry, vergessen das Bild zu posten... Siehe Anhang

Im Grunde die Form von den Plastikhaltern, nur aus Alu. Durch das festschrauben verkannten die und somit wird das ganze Bombenfest. Mit Einschlagmuttern verschraubt kann man sich daran aufhängen. ;)

Gruß K3

Anhänge

• halterung.jpg
    halterung.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten