STEG & Audio System Konkurs !?!?

Carbonat

Teil der Gemeinde
Moin!

Ich habe gerade im Hififorum so ein Gerücht (?!?) gelesen, dass Steg angeblich Konkurs angemeldet hätte. Audio System demzufolge auch, wurde aber angeblich von irgendeiner deutschen Firma aufgekauft!?

Wollte mich mal hier bei den Wissenden erkundigen, was da dran ist und wie es dann mit Garantie usw. aussieht. Klingt auch irgendwie komich, da AS gerade erst eine neue Serie herausgebracht hat.
Da ich früher oder später auf STEG umsteigen wollte, interessiert mich das Ganze schon etwas...

mfg

Nach meinem Wissensstand ist das Werk in Italien dicht (ist das GT Trading ?).
Also dort kann Steg und AS nicht mehr produzieren, was nicht heißt das sie die Produktion evtl. nach Fernost verlegt haben.

Diese Gerüchte habe ich gehört.

Gruß Benny

Hmm, ich frage mich immer, was die Leute so daran aufgeilt, Gerüchte in die Welt zu setzen und Diese dann auch noch zu propagieren :kopfkratz:

Wieso kann man net einfach warten, bis etwas Offizielles rauskommt ? Bzw. wen interessiert es, wo ein Hersteller produziert, solange die Qualität stimmt ?

Es geht mir einfach net in den Kopf, wieso immer wieder Panikmache betrieben wird, obwohl man absolut NIX weiß........ :eek:

Dam Gladen und dem Axel geht es gut.

AS hat keinerlei Probleme. Einzig GT macht nix mehr.

Das hat allerdings nur Auswirkungen auf die Steg´s und die Twister´s.

Die Series Entstufen werden eh nicht mehr in Italien gebaut.

Mit der Garantie hat das alles aber nix zu tun, die Stufen wurden schon immer in D repariert.

Huch... habe extra gesucht, aber nix gefunden...

Naja, was geilt mich daran auf? eigentlich nix!
Ich will halt nur wissen, ob ich die Produkte kaufen kann oder nicht. Denn wenn ich dann keine Garantie mehr drauf habe, wenn etwas sein sollte, is schon blöd dann.

Carbonat schrieb:
Ich will halt nur wissen, ob ich die Produkte kaufen kann oder nicht. Denn wenn ich dann keine Garantie mehr drauf habe, wenn etwas sein sollte, is schon blöd dann.
Einfach nicht so ernst nehmen,
ist doch nur der Andreas ...

Ich kann das schon gut verstehn ...
hab zur Zeit ein noch gravierenderes Problem ...
ne kaputte Blade und keinen Schaltplan ...
da geht erstma gar nix ...

Von daher würde ich mir mittlerweile auch stark überlegen nochma was zu kaufen wo es keinen intakten vertrieb oder zumindest nen Reperaturservice gibt!

Grüße

zwecks der Blade.. schon mal bei div. freien Reparaturanlaufstellen probiert??

Klaus Elektronik?
SGK?
Utz?

Zurück
Oben Unten