Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann man die 310.2 im brückenbetrieb auf 2 ohm laufen lassen?
ich will nur zum musik hören 2 kicker s12l7 dran hängen.
was würde sie an leistung bringen bei 2 ohm brücke?
danke im vorraus gruss alex
wichtig ist das die endstufe über ausreichendgroßdimensionierte anschlußkabel verfügt für strom und masse ...auch natürlich ausreichen strom !!! ganz wichtig bei der 310er bei 2 ohm ...was auch nicht auser acht gelassen werden sollte ...ist eine optimale belüftung der stufe ...wird dann um 1,6 kw machen (meine es wär so viel bin mir aber nicht 100%ig sicher) gruss matze
habe 2 stück in 2 ohm betrieben !
aber wie schongesagt wurde ! STROM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel strom !
und es ist abhängig vom den spulen wie sie sich im gehäuse verhalten !
wenn sie zu niederohmig werden kann sie abschalten und bei zu wenig strom verbreennt dir das netzteil !
wichtig ist auch den subsonic zu verwenden der eingebaut ist oder halt einen externen zu verwenden !
besser wird aber sein sie in stereo laufen zu lassen und die kicker mit 300 watt zuversorgen !
zum musik hören wird das reichen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.