Steg 2.04 mit 2x JL13W6v2????? Geht es??

oscugnizz

Teil der Gemeinde
Hallo Jungs,
wie der Titel schon sagt/fragt,geht es ein Steg 2.04 mit 2 JL 13W6v2?

Im Moment habe ich ein Steg mit ein JL in eine geschlossene gehäuse auf 8Ohm (2Ohm zu fett finde ich,mit 8Ohm volle kontrolle und immer noch genug leistung).

Die beide woofer werde ich in separaten Gehäuse,immer geschlossen, einbauen. Jeder JL werde ich auf 8 Ohm "einstellen" so dass mit 2 woofer kann ich auf 4 Ohm runter kommen.

Reicht alles nur mit ein Steg?

Söllte ausreichen um die JL's zu bewegen. Am besten Ausprobieren ob das so funktioniert mir dem brücken und wie es sich verhält.

Gruss Andre

Ja, jetzt mit ein JL habe ich den Steg auf Mono (gebrückt) und mit 8 Ohm ist einfach geil.Volle kontrolle und genügend Power auch nur mit 600-700W.
Mit beide auf 8 Ohm,komme ich auf 4 Ohm und dann sind wir immer auf soviel Watt (600-700) PRO JL

Ja gebrückt hat die Steg 1,4kw an 4 ohm. Deswegen wird das schon ordentlich gehen. Versuch ist es wert, wird dich sicher net Enttäuschen, zumal an 4 Ohm noch mehr als genug Kontrolle da ist bei der K serie!

Gruss Andre

ich würde sagen das ist zu wenig leistung, du hast dir ja nicht ohne grund einen 2 w6 geholt, ich würde jedem eine k2.02 gönnen, die an 2 ohm und es macht auch wirklich spaß.
der unterschied bei meinem w6 an der steg k war nicht so groß ob 2 oder 8 ohm, zumindestens vom klang, nur der strom sollte dann passen.
mfg michael

PROBIEREN !
Aber "tendentielle" ZUSTIMMUNG !

TESTEN !
SELBER !!!!!

Erfreute Grüße
und mal "ab" zum FACH-händler !! ( FACH ! )

aus HAMBURG
Anselm N. Andrian....

VERSUCH macht KLUG ! ( Immer ! )

WeiTer im thread !

Zurück
Oben Unten