Steg 105.4 Fader geht nicht???

Fabia

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Vielleicht hab ich grad den übelsten Hirnkrampf... Ich versuche grade mein frontsystem gebrückt an meine Steg 105.4 zu klemmen. Laut Manual den Chinch links/rechts an einen der beiden Eingänge gehängt und dann jeweils mit dem lautsprecherkabeln gebrückt an den Ausgang... Soweit funktionieren beide Seiten auch mit doppeltem Schub...
allerdings, wenn ich den Fader nach linke oder rechts drehe, werden beide Seiten etwas leiser, aber ich kann nicht komplett nur links oder nur rechts laufen lassen... Ich glaub ich bin grad zu doof, sorry hab alles Probiert...

Du kannst einstellen wie sie die Chinch zur Summe machen soll wenn Du nicht alle angeschlossen hast, leg den Schalter mal in die andere(n) Positionen und probiers nochmal. Ich glaube das war 1/2 und 1+2 oder so bei meinen 75.4.

Hey, ja genauso ist es, da das aber alles keinen Erfolg brachte, habe ich nun das Chinchsignal über Y-Kabel in beide Eingänge gelegt und nun gehts problemlos...vielleicht ist der Schalter nicht in Ordnung...
Danke!!!

Entweder das oder hast Du die Chinchpaare gemischt? Aber egal wenn es so geht ist doch gut. :)

Zurück
Oben Unten