Steckerbelegung Clarion RCA-Out (DXZ958RMC)

hertzkasper

Teil der Gemeinde
Registriert
30. März 2004
Beiträge
384
Real Name
Marco
Hat zufällig jemand die Belegung des Steckers parat? In der Anleitung ist leider nur der ISO-Stecker detailliert beschrieben, nicht jedoch der von mir gemeinte RCA-Out/In (inkl. Lenkrad-FB-IN).

Durch ein Missgeschickt hat es mir leider einige Leiter herausgerissen :(
 
Ich denke, dass auch die RCA-Belegung in der Anleitung steht.

LFB In ist aber Klinke!

Grau=Front
Schwarz=Rear
Violett=Non-Fader
Rot=AUX-In

Angaben ohne Gewähr, bin mir nicht sicher!
 
ähm am Gehäuse des RMC´s ist eine genaue Anleitung welche Leitung in welchem Modus welche Funktion hat...
 
Wenn es ums 958 geht muss ich Gerhard zustimmen!

*ups es geht ums 958 ;) wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Vielen Dank für die Antworten, wenngleich es sich um ein Missverständnis handelt. Die Belegung der Stecker/Kabel ist mir klar, jedoch hat es von diesen leider mehrere komplett aus dem großen Stecker herausgerissen. D.h. ich weiß momentan nicht, an welcher Position ich welches Kabel wieder anlöten müsste :/

Gemeint ist der Stecker auf Seite 4, oben links: http://clarion.com/de/de/MungoBlobs/147 ... -EU,11.pdf

EDIT: wenn jemand von seinem intakten Stecker eines oder mehrere aussagekräftige Bilder machen könnte, wäre das auch sehr hilfreich ;)
 
Schreib doch mal Clarion an! oder ruf an, da wird dir schnell geholfen, Wasi oder Norman verlangen!
 
edit. scheiß photos. kenn mich mit der Makro Einstellung noch net so mit der neuen Kamera aus. SORRY
gruß markus
 
Das wäre genial ;)
Die Reste liegen noch hier, der Lötkolben könnte es richten.......
 
Nachdem die hiesigen Klangfuzzis einfach zu faul waren, musste tatsächlich Clarion weiterhelfen :D

Was übrigens schnell und unproblematisch funktionierte ;)

Zur eventuellen Verwendung daher hier ein kleines Präsent meinerseits.
 
Zurück
Oben Unten