Staubeinschluss - Garantie?

redbull768

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Nov. 2006
Beiträge
402
Hi ... hab bei meiner HU leider im Display Staubeinschluss.
Seltsamerweise... weiß nicht wie der da reingekommen sein soll.


Na jedenfalls ist das ein Grund, das Gerät auf Garantie einzuschicken?
Oder fällt es unter "selbstverschulden"?


grüße
 
wenn du es als einen bauartbedingten mängel anführst machen sie es evtl als kulanz, unter garantie fällt das imho nicht, da in der benutzung fast nicht vermeidbar.

ich würde ersteinmal den händler fragen. (bzw in einem anflug gespielter empörung das gute stück vorzeigen und fragen was man da machen könne. ; ) ein guter hädler kümmert sich dann eigendlich um seine kunden und regelt das , falls möglich.
 
Och nun muss ich nochmal zu dem Idioten? :D

Null Plan dieser "händler" aber leider super Preis gewesen...

Dann werde ich da denke ich mal auf den Putz hauen.
Weil das kann irgendwie gar nicht sein, es ist nicht nur Staub auch ein Häärchen! (IHHH).
 
*lach* ja.. ich würd nich all-zu-doll-hauen am anfang ^^ immerhin macht sympatie kulanz leichter *g*

IIIIHHHHHH häärchen :D
 
Bei einem guten Händler muss ich dafuer aber keinen Empörungsanfall spielen...
Einfach anfragen ob man da nicht was machen kann, generell wuerde ich es aber auch nicht als Garantiefall sehen.

Btw: Geiz ist geil :effe: ;)


GRuß
 
Oder eine Mail an den hersteller direkt sinnvoller?

Und wie gesagt... es ist kein guter Händler :D
 
naja. der händler weiß immernoch am besten wie er das durch bekommt . beim hersteller stößt als kleinkunde oft auf taube ohren mit solchen sachen, da ich garantie ... auch bezweifeln würde..

zb: herrr pioneer... ich haaab fusseln im display! :keks:

nebenbei stimmt es.. ein guter händler macht das auch ohne emotionen ;) nur... wegen irgendwas werden die wol billiger sein.

mfg *undglückwünschindersache*
 
um welchen händler handelt es denn? viell kenn ich denn ja :keks:
 
glaubst das ding ging ohne grund so günstig über den ladentisch? :keks:

lg
 
Zurück
Oben Unten