Hallo ihr Fuzzis,
ich habe heute morgen frestgestellt, dass mein Wagen nicht mehr anspringt. Das hatte ich mir nach dem letzten Aufladen vor ca 1 Woche schon gedacht, dass sie es nicht mehr allzu lange machen wird, da sie dort selbst nach dem Aufladen eine ziemlich gerine Spannung aufwies.
Also ich habe mich schonmal ein wenig informiert.
Ich würde gerne zu einer Banner greifen, soll wenn möglich auch eine AGM werden. Die Optima YT sind mir einfach zu teuer als armer Student^^.
Also hatte ich bei Banner im Regal, einmal diese beiden gefunden:
1. Running Bull 70Ah
2. Uni Bull 80Ah
Die 1. ist ja auch eine AGM.
Bis hier hin Einwände von jemandem? Wenn ja, gerne äußern!
Nun meine zweite Frage.
Da ich nicht wüsste, dass ein Händler in meinem Umkreis diese Batterien verkauft, würde ich sie gerne online beziehen.
Habt ihr Empfehlungen für einen guten Online-Batterien-Shop?
Grüße,
Lucas
ich habe heute morgen frestgestellt, dass mein Wagen nicht mehr anspringt. Das hatte ich mir nach dem letzten Aufladen vor ca 1 Woche schon gedacht, dass sie es nicht mehr allzu lange machen wird, da sie dort selbst nach dem Aufladen eine ziemlich gerine Spannung aufwies.
Also ich habe mich schonmal ein wenig informiert.
Ich würde gerne zu einer Banner greifen, soll wenn möglich auch eine AGM werden. Die Optima YT sind mir einfach zu teuer als armer Student^^.
Also hatte ich bei Banner im Regal, einmal diese beiden gefunden:
1. Running Bull 70Ah
2. Uni Bull 80Ah
Die 1. ist ja auch eine AGM.
Bis hier hin Einwände von jemandem? Wenn ja, gerne äußern!
Nun meine zweite Frage.
Da ich nicht wüsste, dass ein Händler in meinem Umkreis diese Batterien verkauft, würde ich sie gerne online beziehen.
Habt ihr Empfehlungen für einen guten Online-Batterien-Shop?
Grüße,
Lucas