Starterbatterie - Welche und Wo kaufen?

Scarii

Teil der Gemeinde
Real Name
Lucas
Hallo ihr Fuzzis,

ich habe heute morgen frestgestellt, dass mein Wagen nicht mehr anspringt. Das hatte ich mir nach dem letzten Aufladen vor ca 1 Woche schon gedacht, dass sie es nicht mehr allzu lange machen wird, da sie dort selbst nach dem Aufladen eine ziemlich gerine Spannung aufwies.
Also ich habe mich schonmal ein wenig informiert.

Ich würde gerne zu einer Banner greifen, soll wenn möglich auch eine AGM werden. Die Optima YT sind mir einfach zu teuer als armer Student^^.
Also hatte ich bei Banner im Regal, einmal diese beiden gefunden:
1. Running Bull 70Ah
2. Uni Bull 80Ah

Die 1. ist ja auch eine AGM.
Bis hier hin Einwände von jemandem? Wenn ja, gerne äußern!

Nun meine zweite Frage.
Da ich nicht wüsste, dass ein Händler in meinem Umkreis diese Batterien verkauft, würde ich sie gerne online beziehen.
Habt ihr Empfehlungen für einen guten Online-Batterien-Shop?

Grüße,
Lucas

Hallo....

Was hälst du den von der Optima Blue Top 55AH?

Also ich habe die bei mir im Audi drin und bin top zufrieden. Muss aber dazu sagen das ich noch eine zweite kleine Hawker Genesis 12ep16 im Kofferraum habe.

Und meine Freundin hat die Optima in ihrem Golf 4 Cabrio. Läuft einwandfrei. Hat auch alles elektrisch, elk.Dach,Klima,Sitzheißung.

Und du musst nach den Maßen schauen. Also ich habe die optima Blue Top so gerade ebend in meinem Audi rein bekommen. Die Yellow Top ist ja wesentlich höher als die Blue.

Die, die du suchst sind halt säure Batterien. Und ich würde doch schon nach Gel Batterien schauen. Da die schon einen geringen Innenwiederstand haben.

Durch den geringen innenwiderstand nehmen die deutlich mehr A auf als normale Batterien.
Grad im Winter.Eine feine sache.

Hier mal paar links nach ebay;

http://www.ebay.de/itm/Optima-Blue-Top- ... 2a26efc535

http://www.ebay.de/itm/Optima-BlueTop-B ... 4d0146b434

Also ich würde mir immer die Optima Blue holen.

Hallo,

ich habe auch gerade gemerkt, dass die Uni und die Power keine AGM sind. Deswegen habe ich oben mal die Power rausgeworfen und dafür eine Running Bull reingepackt. Das ist ja ne AGM.

Hm die Optima schaue ich mir auf jedenfall mal an!

Grüße,
Lucas

Running Bull kann ich eigentlich guten Gewissens empfehlen..... Hab ich selber seit mehreren Jahren im Civic verbaut das Teil...

Ich hab die Running Bull gestern bestellt, laut Tests sehr gutes teil.
Gruss olli

Autobatterienbilliger.de

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich denke, ich werde dann auch die Running Bull nehmen.

Deine Seite gefällt mir ganz gut olli, da werde ich meine auch holen =).

Grüße,
Lucas

Ich empfehle: Exide AGM EK 700, bei Koertenbröde oder so ähnlich heißt der Shop, 140 Euro ca.

Zurück
Oben Unten