art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hallo,
meine Batterie im Golf IV (1,4 L Edition mit Klima aus 2001, LiMa anscheinend 90A, bisherige Kapazität anscheinend 61 Ah) macht nach 5 Jahren langsam die Grätsche
. Die M250 geht wenige Sekunden nach dem Abschalten des Motors aus
. Das Fahrzeug wird regelmäßig 0,5-0,8 h lang am Stück im Stadtverkehr und ein kleines Stück Autobahn für 20 Km bewegt, also eher Kurzstrecke
.
Die Batterie versorgt sowohl das Fahrzeug als auch die Car-HiFi-Anlage, es gibt also keine Zweitbatterie, nur Caps. Welche Starterbatterie könnt Ihr empfehlen, die ohne Modifikationen in den Batteriekasten des Golf IV paßt???
meine Batterie im Golf IV (1,4 L Edition mit Klima aus 2001, LiMa anscheinend 90A, bisherige Kapazität anscheinend 61 Ah) macht nach 5 Jahren langsam die Grätsche
. Das Fahrzeug wird regelmäßig 0,5-0,8 h lang am Stück im Stadtverkehr und ein kleines Stück Autobahn für 20 Km bewegt, also eher Kurzstrecke Die Batterie versorgt sowohl das Fahrzeug als auch die Car-HiFi-Anlage, es gibt also keine Zweitbatterie, nur Caps. Welche Starterbatterie könnt Ihr empfehlen, die ohne Modifikationen in den Batteriekasten des Golf IV paßt???
Es geht nicht um einen TDI, sondern um einen kleinen Benziner (und damit warscheinlich auch um einen kleinen Batteriekasten
.
. Das möchte ich vermeiden...