stabilisiertes Netzteil 3,3V, 5V, +-15V

Golf1CabrioHorst

Verbannter User
Real Name
Philipp
Hallo Elektrofuzzis,
ich suche ein Netzteil für mein DSP Projekt mit oben genannten Ausgangsspannungen. Es sollte mit den im Auto realistisch auftretenden Spannungen zurecht kommen und stabil in diesem Bereich 10-15V Arbeiten. Über-/Unterspannungsschutz wäre schön aber kein KO Kriterium.

Danke im Vorraus :D

wieso genau brauchst du die 15Volt? 12 Volt reichen doch im normalfall für alle Car Hifi Geräte, wenn du nur über Batterie laufen lässt hast du auch nur 12 Volt, verstehe den Sinn dahinter nicht ganz :stupid:

Hallo

Er braucht die +/- für die Opa Schaltung.

Ich kann Dir direkt sagen das ist nicht so einfach. Normale Dcdc Wandler sind am Ausgang Hf verseucht. Hier musst du geschickt sieben.
Wieviel Strom brauchst du überhaupt je Spannung?

Ein HiFi Dsp von 230 umbauen auf 12V?

Grüße

Dominic

Diabolo schrieb:
Hallo

Er braucht die +/- für die Opa Schaltung.

Ich kann Dir direkt sagen das ist nicht so einfach. Normale Dcdc Wandler sind am Ausgang Hf verseucht. Hier musst du geschickt sieben.
Wieviel Strom brauchst du überhaupt je Spannung?

Ein HiFi Dsp von 230 umbauen auf 12V?

Grüße

Dominic
ganz genau :thumbsup:

da ist doch schon der richtige im threat aktiv. ich würde das mal direkt mit dem dominic ausdiskutieren, weil der sowas ja bei sich auch schon gemacht hat....

ups, war bei "+-15V" gestern abend irgenwie von der max Eingangsspannung ausgegangen. ausgangsseitig ist natürlich ein anderes Thema. Viel Glück bei der Suche.

Evtl hilft dir aber sowas weiter... Link

ich würde mal nach schlachtamps ausschau halten, da sollte im netzteil eine +-15V Spannung vorhanden sein

Phil

Zurück
Oben Unten