BrainRunner
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Martin
Im Idealfall, ja... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crossshot schrieb:Heibeck schrieb:Muss mal schauen. Wie es bisher aussieht, komme ich wohl um ein regelmäßiges Umkopieren auf neue Medien nicht herum, was ich mir eigentlich ersparen wollte.
Einmal aufs Band und fertig... Nix mit rumkopieren...
polosoundz schrieb:Wie funzt denn sowas? Hab grade mal bei Netapp auf der HP geschaut, als nicht-ITler verstehe ich da nur Bahnhof...![]()
Tylon schrieb:polosoundz schrieb:Wie funzt denn sowas? Hab grade mal bei Netapp auf der HP geschaut, als nicht-ITler verstehe ich da nur Bahnhof...![]()
Öhm, das is ein dauerhaft laufender "Festplattenschrank-Verbund", der so ineinander und miteinander (also pro Platte und pro Schrank) gespiegelt wird, dass Du einfach eine der unzähligen Platten austauscht, wenn sie defekt ist. Das Zeug ist immer mehrfach verteilt und somit kommt da nix weg.
Kostet teilweise nur noch sehr wenig und die Backups laufen...polosoundz schrieb:Dropbox-Dingens liest sich interessant, hab mich nie mit Online-Datensicherung/speicher auseinandergesetzt, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl dabei...