ss23w

denPunkt

Teil der Gemeinde
hallo leute,

hat jemand eine ahnng wieviel liter volumen ein ss23w hat??

mfg riza

nee, ich habe gemeint wieviel liter verbraucht der woofer in einer kiste :hammer:

Ich würde sagen, so auf 100km gönnt er sich 1,5-2l. :keks:

Der Sub selber verdrängt 2-3L, d.h. du baust das Gehäuse einfach 2,5L größer als das errechnete Netto-Volumen.

@dp83

Diesel oder Benziner Ausführung? ;)

ich denke du meinst wieviel volumen der treiber im gehäuse verdrängt, oder? quasi die differenz zwischen brutto und nettovolumen.

http://www.exactaudio.de/pdf/SS23W.pdf

das ist das datenblatt - über die maße sollte sich das errechnen lassen

//edit: weiter oben wurde es schon beantwortet - ich sollte aufmerksamer sein, sry

das ist das datenblatt - über die maße sollte sich das errechnen lassen
Die Rechnung würde ich trotzdem gerne sehen :D , aber bitte nicht einfach einen simplen Kegelstumpf :D
Gruß
Sven
@denpunkt: Bei Interesse hätte ich noch eine ziemlich massive ca. 31l Kiste für den SSW hier.

@denPunkt

Transmissionline ist eine Gehäuseart, es gibt ja verschiedene Behausungen für Tieftöner (Bassreflex, Bandpass,Geschlossen, Hörner...)

Aber gut, du hast nicht vor sowas zu bauen nehme ich an. Hast du schon mal dran gedacht dir einen Gehäuse Vorschlag vom Hersteller zu holen? Das ganze kostet dich ja nix, oder halt hier im Forum, da sehr viele fähige Köpfe anwesend sind.

Wolltest du nur wissen wieviel Volumen der Sub selber in der Kiste verdrängt? Nicht das dich der Rest nur unnötig verwirrt, :alki:

alteisen schrieb:
Die Rechnung würde ich trotzdem gerne sehen :D , aber bitte nicht einfach einen simplen Kegelstumpf :D
Gruß
Sven

bin eh kein rechenkünstler, insofern dachte ich nur dass wohl jemand das könnte... aber selbst wenn, kegelstumpf wäre näherungsweise betrachtet besser als nix, denn:

mondschein is besser als finstere nacht

@sven alteisen; ich fahre nen lupo da gehen leider nicht alle kisten-brauche individuelle

Zurück
Oben Unten