G
Guest
Guest
ja... ne... is klar, ne? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peter schrieb:Hallo
Bei mir ist auch ein deutlicher Pegel unterschied zu hören wenn ich von Mono auf Stereo umschalte.
Und der Quantum geht mit 600-700 watt auch schon ganz gut.
Habe ihn bei meiner Frau im Auto verbaut ca 45l netto und 28er Rohrlänge.
Mfg
Horst
LordSub schrieb:Musste auch feststellen, dass der Sub SEHR Trennungsempfindlich ist und bei etwas höheren Trennungen schnell dröhnig und wummig wird... !
(...)
BTW: Port habe ich nun gekürzt, ohne dass der Sub MERKLICH an Tiefbass verloren hätte - ist anscheinend eh nicht so sein Metier...![]()
ToeRmeL schrieb:LordSub schrieb:Musste auch feststellen, dass der Sub SEHR Trennungsempfindlich ist und bei etwas höheren Trennungen schnell dröhnig und wummig wird... !
(...)
BTW: Port habe ich nun gekürzt, ohne dass der Sub MERKLICH an Tiefbass verloren hätte - ist anscheinend eh nicht so sein Metier...![]()
Sowas würde ich lieber auf die Akustik des Autos schieben als auf ein Chassis... das Auto trägt mehr zum Charakter bei als der Lautsprecher.
Bigdog71 schrieb:Ich hab die 1 ältere Srx2s an meinen TMTs, ich habe da noch einen versteckten Filterschalter entdeckt. Und zwar ist an eine der beiden Seiten unter den Abdeckungen noch ein Schalter für die Pegelfernbedienung. Wenn dieser an ist, dann ist auch automatisch der LPF drin.
Die TMT haben so stumpf geklungen und dann zig mal die BDA gelesen und rumgespielt, bis ich diesen Schalter gefunden hatte. Schalter auf OFF und glücklich.
Ist nur ein Tipp, vielleicht haste da noch nicht geschaut.