Pwnzer
verifiziertes Mitglied
Mahlzeit
Ist mal wieder Zeit, auch ein paar Worte über eine neue CD zu verlieren. Hab ich mir letzten Samstag mal wieder als Original beim Media Markt zugelegt. Zuerst einmal ist zu empfehlen, die etwas teurere 2CD Variante zu wählen. Weil darauf noch eine vielzahl schöne Lieder der vergangenen Schaffungsjahre zu finden sind, die auch gefallen. Bei der CD handelt es sich um Liveaufnahmen unplugged, die aber klanglich wirklich zu überzeugen wissen. Je nach Lied wird auch mit Harfen, Triangel, Streichern usw gearbeitet, die man wunderbar Orten kann. Ich war von anfang an echt erstaunt über die gute Qualität der Liveaufnahme und die sauberen Kicks der Drums.
Tracklist CD1:
1. Alles Roger!
2. Ungewöhnlich
3. Hallo Du
4. Der Titel vom nächsten Kapitel
5. Heimatlied
6. Ein kleiner Schritt
7. ¡vamos!
8. '54, '74, '90, 2010
9. Mag Tischtennis
10. Ein Kompliment
11. Fast wie von selbst
12. Fahrt ins Grüne
13. Wellenreiten '54
14. 1. Wahl
15. Auf der guten Seite
Tracklist CD2:
1. Lass mich nie mehr los
2. Frühling
3. Wie lange sollen wir noch warten?
4. Wunderbaren Jahren
5. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
6. Supersonnig
7. Rock'n'Roll Queen
8. 7 Tage, 7 Nächte
9. Ich war noch niemals in New York
10. Siehst du das genauso?
11. Ich, roque
12. Ans Ende denken wir zuletzt
Also meinerseits ist die CD eine echte Empfehlung in Sachen Klangqualität und vor allem für Freunde deutschsprachiger Musik. Läuft bei mir bisher im gedämmten Signum schon hoch und runter, bin gespannt die Scheibe erst mal richtig auf der fertig gestellten Anlage zu genießen.
MfG
Ist mal wieder Zeit, auch ein paar Worte über eine neue CD zu verlieren. Hab ich mir letzten Samstag mal wieder als Original beim Media Markt zugelegt. Zuerst einmal ist zu empfehlen, die etwas teurere 2CD Variante zu wählen. Weil darauf noch eine vielzahl schöne Lieder der vergangenen Schaffungsjahre zu finden sind, die auch gefallen. Bei der CD handelt es sich um Liveaufnahmen unplugged, die aber klanglich wirklich zu überzeugen wissen. Je nach Lied wird auch mit Harfen, Triangel, Streichern usw gearbeitet, die man wunderbar Orten kann. Ich war von anfang an echt erstaunt über die gute Qualität der Liveaufnahme und die sauberen Kicks der Drums.
Tracklist CD1:
1. Alles Roger!
2. Ungewöhnlich
3. Hallo Du
4. Der Titel vom nächsten Kapitel
5. Heimatlied
6. Ein kleiner Schritt
7. ¡vamos!
8. '54, '74, '90, 2010
9. Mag Tischtennis
10. Ein Kompliment
11. Fast wie von selbst
12. Fahrt ins Grüne
13. Wellenreiten '54
14. 1. Wahl
15. Auf der guten Seite
Tracklist CD2:
1. Lass mich nie mehr los
2. Frühling
3. Wie lange sollen wir noch warten?
4. Wunderbaren Jahren
5. (Tu nur das) was dein Herz dir sagt
6. Supersonnig
7. Rock'n'Roll Queen
8. 7 Tage, 7 Nächte
9. Ich war noch niemals in New York
10. Siehst du das genauso?
11. Ich, roque
12. Ans Ende denken wir zuletzt
Also meinerseits ist die CD eine echte Empfehlung in Sachen Klangqualität und vor allem für Freunde deutschsprachiger Musik. Läuft bei mir bisher im gedämmten Signum schon hoch und runter, bin gespannt die Scheibe erst mal richtig auf der fertig gestellten Anlage zu genießen.
MfG