Spontanes Nordfuzzi Treffen? Siehe Seite 17

Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Frank M aus C schrieb:
cheeeech schrieb:
[quote="db-phil":santwidr]Frank wiegt geschätzte 40 kg, Kurt und ich beide um 100 :hammer:

Ok, dann bin ich dabei. Für euch reichts allemal :effe:

Nur den Frank.... Hmmm, wie knack ich den bloß :kopfkratz:
Aaaaaaaah, ich weiß. 2Kisten Gaffel sollten reichen :D

Du sollst mich nicht knacken, wir fahren in einem Team....[/quote:santwidr]


Upppps, :taetschel:
Na denn ma los, bin dabei :thumbsup:

@ Phil : Kriegen wir schon hin mit dem Gaffel. Weiß nur nicht so recht wie ich wieder nach Hause kommen soll. Frau hat gebrochenen Fuß :ugly:
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Ich könnte ja fahren als Anti Alk Mensch ;)
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Wolf1984 schrieb:
Ich könnte ja fahren als Anti Alk Mensch ;)

Das wär nun wirklich ne Überlegung wert :D
Schnacken wir die Tage nochma drüber...

Gruß Stefan
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Ach, jetzt sage ich mal lieber gleich bescheid ! :)

Wer kann mir mit dem P88 aktiv-betrieb bei der LZK helfen??? Klingt noch ein wenig eigenartig trotz automatischem Einmessen.

Merkt man nur bei leisen Liedern. Bei Pegel merkt man das ja nicht :(

viewtopic.php?p=777518#p777518
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Wahrscheinlich werden wir zusätzlich sogar nen vernünftigen, freundlichen und kompetenten Phil
vor Ort haben, der sogar mit Musik im Auto erscheint!

Hört sich doch klasse an! :thumbsup:
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Sodele....nachdem Heute gute Erfolge zu verzeichnen waren mal Butter bei die Fische:

Das ganze Treffen mache ich nicht ganz uneigennützig. Am 22. werde ich alles aus dem Sack lassen was die diesjährigen Innovationstage ergeben haben. Neben dem FuDsVo gibt es zwei weitere, hochinteressante DSP-Projekte die es ab Juni auch zu kaufen gibt. Wir haben einige Auto´s bestückt und an einem kleinen Home-Aufbau gibt es Einblicke in die Programmierung, die Parametrierung und die Technik.
Für Euch ist´s ein Fuzzi-Treffen, ich mache einen DSP-Tag draus ;) Wer Interesse am Thema hat sollte auf jeden Fall vorbei gucken, Händler können sich auch eine spätere Schulung schon sparen.

Und zum wichtigen Thema: Kartrennen.

Ich habe nun zwei Team´s angemeldet die je mit 4 Mann besetzt werden können. Team eins ist voll besetzt und heißt exactStoreSpackenPower (Burkhard Möller, ich, Phil und Kurt).
Ein weiteres DreamTeam wäre also von den Fuzzi´s zu besetzen, Interessenten gibts ja reichlich.
Um 17:58 gibts das letzte Steak vom Grill, um 18:ZeroZero müssen wir an der Bahn sein. Da kann dann jeder noch seinen Alkoholpegel auf ein fahrtüchtiges Niveau bringen (Erfahrung: Nach 3 Weizen machts am meisten Spass, ab 5 Weizen tut´s derbe weh :beer: ).

So long,
weitere Info´s folgen....

Gruß Frank
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Klingt gut, gerade die DSP Programmiererei interessiert mich :D

Man sieht sich..
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Da es ja gerade noch einmal darum ging, den Abend bei Weizen und Kartfahren ausklingen zu lassen...
Gibt es in der Umgebung eigentlich ein empfehlenswertes und bezahlbares Hotel, in dem man die Nacht verbringen könnte?

Nach 3, 5 oder mehr Weizen würde ich doch nur ungern die Heimreise im Auto antreten. :beer:

Viele Grüße
Nils
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Ich bin leider raus, da ich am 22. einen anderen Termin "aufgedrückt" bekommen habe, den ich auch noch organisieren darf :eek:


Viel Spaß allen Beteiligten :beer:
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

art-audio schrieb:
Ich bin leider raus, da ich am 22. einen anderen Termin "aufgedrückt" bekommen habe, den ich auch noch organisieren darf :eek:

Och nööööö :cry:

Schon das 2te Mal das es net klappt....

Muss wohl mal wieder zu dir hoch kommen. Is ja direkt umme Ecke dann ;)
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Schade daß im Carhifistore Forum nichts stand. Musste über einen Käufer via ebay davon hören.

Da ich schon länger die fehlenden Samstagstreffs moniert habe sind wir natürlich dabei.
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Freu mich Tobi...;)

*der ebay käufer bin*
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Hallo Jungs,

Kann mich einer von euch von Hannover aus mitnehmen? :beer:
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

juniorfuzzi schrieb:
Hallo Jungs,

Kann mich einer von euch von Hannover aus mitnehmen? :beer:

Wenn du es bis Peine schaffst, dann habe ich noch einen Platz für dich!
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

spooky schrieb:
Schade daß im Carhifistore Forum nichts stand
(...)
Da ich schon länger die fehlenden Samstagstreffs moniert habe sind wir natürlich dabei.

Ist ja auch kein Samstagstreff - eher ein Nodrfuzzitreffen mit netterweise gesponsertem Standort, der
halt irgendwie zufällig in Celle ist. Danke nochmal an Frank, freue mich schon auf meinen Ursprung
ernsthaften CarHifi-Interesses und meine alte Heimat aus der Zeit, als ich noch reich, jung und hübsch
(in der Reihenfolge) war.
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Gibt ja ne gute Zugverbindung
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Ich fahr auch durch Hannover, Messeschnellweg
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

also wenn sich die bahn zufällig noch so auf ca. 5:1 vergrößert fahr ich auch mit
 
Re: Nordfuzzi Treffen am 22.05. in Celle

Hi!

Ich hab da noch ne unwichtige Frage am Rande, wann wollen wir eigentlich starten? :)

Gruß Fabian!
 
Zurück
Oben Unten