Spontanes Nordfuzzi Treffen? Siehe Seite 17

Sach an...
Wann und wo ?
Bin zwar grad am umbauen aber nen Tee geht immer :D
Endlich ma wieder nen paar Verrückte treffen :effe:

Jan, du MUSST auch kommen.
Muss mit dir ma das 55er durchquatschen :ugly:

Gruß Stefan
 
cheeeech schrieb:
Sach an...
Wann und wo ?
Bin zwar grad am umbauen aber nen Tee geht immer :D
Endlich ma wieder nen paar Verrückte treffen :effe:

Jan, du MUSST auch kommen.
Muss mit dir ma das 55er durchquatschen :ugly:

Gruß Stefan


Icke? Immer..hab auch eins drin momentan :)
 
Lass doch mal 27.3.11 am Cafe Del Sol in Garbsen/Berenbostel machen.

*eigennutz...extrem*



Nur mal so dahingestellt ;)

Natürlich sind auch andere Plätze möglich...

@Cheech...wir können ja auch die STAR belagern...und vorher Kaffeflat aushandeln, lager gemütlich machen...denke El Cheffe würde da sogar mitspielen ;)
 
Also Olli ( Cheffe ) ist immer für alle Schandtaten offen :D

Cafe del Sol wird grundsätzlich gemieden da nen guter Freund von mir der im Rollstuhl sitzt da mal rausgeworfen wurde aufgrund seines Hundes der ihm alles bringt. Tiere sind hier nicht erlaubt sagten sie und schon wurde er rauskomplimentiert. Dabei ist sein Border nen anerkannter Behindertenhund !!!!

Ansonsten bin ich da offen. Wann ist mir egal solange es nach 17hundert ist.

Was ist denn Eigennutz bei dir ?
Musste mal wieder was gesägt haben ? :D
Überlege eh mir nen 220V Adapter einzubauen, dann können wir das gleich ambulant machen :D

Gruß Stefan
 
Nene...wegen der Entfernung ;)

Ich müsste meine Reiskocher Türen erstmal anfassen ^^
 
Ich melde mich mal vorsichtig an - wenn es zeitlich passt, würde ich auch wieder vorbeischauen.

Grüße,
Magnus
 
@ Jan : Was haste denn mit deinen Türen ?

@ macone : Auweia, du hast ja nen gutes Stück Anfahrt vor dir dann :ugly:
 
Und mal wieder hoch!

Da der Polosoundz ja ne Männetraum Halle hat und gesagt haben das wir da mal auflaufen können:

Wollen wir mal nen kleines Treffen irgendwo veranschlagen? Man hat sich ja auch lange nicht mehr gehört/gesehen :)
 
Nen fast 3 Jahre alten Fred ausgegraben :ugly:
Das nen ich mal effizient ;)

Also ab Mitte März wäre ich dabei, vorher geht nicht bei mir...
Da ich dann auch mit einem "normalen" Auto anreise könnte ich sogar noch jemanden mitnehmen bei Bedarf...

Gruß Stefan
 
Momeeeeeent, hehe, NOCH ist das alles mehr oder weniger Baustelle/unfertig, bissl brauch ich noch, schätze mal gegen Ostern ist alles grob einsatz/zeigefertig. Wobei ein kleines Treffen grundsätzlich natürlich auch in jetzigem Zustand möglich ist. Auch Gebastel sollte in kleinem Umfang akut nicht das große Problem sein... Sollte dann bloß nicht allzu kalt sein weil mein privater Teil der Halle = meine Garage/Werkstatt noch unbeheizt ist... ;)
 
So eilig habe ichs nicht...Wollte nur mal wieder den Thread erwecken nach Jahren der Ruhe im Norden!
 
Hmmmm, da kommt mir eine Idee....
Hast du die Sachen zum fertigstellen deiner Halle/Wohnung denn schon da Dennis ?
Sonst machen wir ein Schrauberwochenende zur Fertigstellung der Halle. Wohnung is ja nich so wichtig :taetschel:
 
Hehe, einiges ist schon da, einiges noch nicht... Die Idee ist grundsätzlich klasse - Wohnung ist akut aber Dimensionen wichtiger, wenn die soweit ist kann man das mal andenken... :D Erst dann wird auch das nötige Budget frei um den Rest zu besorgen... ;)
 
Zurück
Oben Unten