SPL Dynamics

Radek

Teil der Gemeinde
hallo

wollte nur mal fragen in welcher liega die SPL-Dynamics amps spielen
um genauer es geht um diese serie
Class AB Sound Quality Competition amplifiers

bin ein wenig am überlegen von den audison srx amps weg zu den SPL Dynamics zu wechseln
optisch finde ich diese echt geil
wegen den filtern usw. werde ich nichts brauchen da alles vollaktiv betrieben werden soll
3wege + sub

Vertrieb in Deutschland läuft aber nicht mehr über den Hr. Jakob.

Sind sicherlich noch Restbestände die du da ansprichst.

mfg

@TE: Für welche Stufen interessierst du dich denn genau? Da du die analogen Amps anspielst denke ich mal die 6004 und die 6002 oder?

dachte an

S-6002 -> für die !exact m182w4 ( doppelkombo 2ohm )
S-6004 -> für ht (!exact d3004) und tmt ( !exact m12w4)
S-2000D -> für sub 2x !exact ss23w

oder meint ihr das ich lieber bei den audison srx (die neuen) stufen bleiben soll

Also ich hatte die S-6002 am Sub und das Teil hat Schub ohne Ende! :bang:

Und am TMT (A165) gings auch richtig gut punchig. Zwar nicht so auflösend und detailreich wie meine µDim ProX840, aber dafür eben mit mehr Punch.
Aber im 3Wege sollte das dann nicht mehr so sehr auffallen.

Gruß, Flo S.

ich meine halt nur weil ich schon

eine srx2 habe für ht
eine srx2s für tmt habe
und evtl. bald für kleines geld eine srx1d bekomme

somit müsste ich alle schnellsten verkaufen ( alle amps haben noch viel restgarantie )

also die 6004 hat schub, das ist unbestritten. hatte aber mal das vergnügen meine 3004 (alte serie) gegen die 6004 hören zu können. klar die 3004 hat wesentlich weniger leistung, klingt in meinen augen aber viel offener und klarer. mehr auflösung im HT-bereich. mit der 6004 hats hingegen meine türen im tmt bereich komplett zerrissen :D
trotzdem bin ich deshalb auch bei meiner 3004 geblieben. hat mir klangtechnisch viel besser gefallen.

mfg,
Friedrich

hatte die auch ne Zeit lang im Programm. Hatten zu ihrer Zeit echt gute unzerstörbare dig. Monoblöcke. Die S-Serie ist nicht schlecht und hat gut Dampf aber an den Klang und die trockene Kontrolle einer Audison kommen sie mMn nicht hin

unzerstörbare monoblöcke ist nen gutes wort xD

hab meine digs ständig an 0,25ohm zum drücken verwendet. kann passieren dass die sicherungen mal fliegen. aber die amps funktionieren wunderbar!

lg,
Friedrich

Ich hatte mal eine SPL Dynamics S-7006, ordentlich power haben die Teile, aber klanglich konnte sie mich nicht überzeugen.

lg,
felix

vielen dank an alle
werde dann doch bei den audison bleiben
da mir klang wichtiger ist

Zurück
Oben Unten