Spielen eure CHA-S624 CDRWs ab?

Casi schrieb:
Hallo,
weder in der BA, auf dem Karton, in der Anleitung oder sonstwo steht irgend etwas von CD-RW!!!
Stimmt, da hab ich gestern auch noch geguckt. Aber irgendwo muss es gestanden haben, sonst gäbe es doch nicht so einen Aufruhr. Normale "ältere" Laufwerke spielen natürlich kein CDRW ab, das ist natürlich klar. Mein restliches Hifizeugs krieg ich erst morgen wieder, werde da nochmal nachsehen.

Leck mich fett, bei meinem Hifi-Zeugs steht auch nur handschriftlich "CDRW-kompatibel" dabei. Hatte mir 2002 eine Auftstellung aller in Frage kommenden Radios samt Wechsler gemacht und die ggfs. interessanten Punkte der Reihe nach abgehakt. Auch auf der gesaveten Webseite von Alpine steht nix davon. Da hab ich ja was angerichtet. Zuerst groß trommeln und dann is nix dahinter :stupid:.

<---- Depp des Monats :hammer:

hmmm

habe gerade mal Katalog gelesen:

Laut Specs vom Jahre 2001 spielt der CHA-S624 keine CD-R/CD-RW ab.

Jan

JanSQ schrieb:
hmmm

habe gerade mal Katalog gelesen:

Laut Specs vom Jahre 2001 spielt der CHA-S624 keine CD-R/CD-RW ab.

Jan

Casi schrieb:
Hallo,
weder in der BA, auf dem Karton, in der Anleitung oder sonstwo steht
Jep, der CHA-S624 war nicht für CDRW spezifiziert, der DHA-S680P schon (s.o.) ;) . Mal davon abgesehen, dass sie kaum einer nutzt, dürfte sich das Thema damit erledigt haben :keks: . Der CHA-S624 spielt Original-CDs und (Audio-)CDRs mit CD-Text, das Laufwerk ist sehr stoßfest und er bietet einen Digitalausgang, damit dürfte er für die meisten Klangfuzzis weiterhin die Nr. 1 im Preis-Leistungs-Verhältnis sein :D. MP3 kann er nicht :wayne:

Zurück
Oben Unten