Sphera Produkte

gustav

Teil der Gemeinde
Hi!

Ich wollte mal fragen, was ihr von den Sphera-Produkten haltet. Wie mir erzählt wurde, ist der 6er DVD-Wechsler im Innern ein Alpine-Gerät (für 1/3 des Preises) und die TFT-Monitore sind mit der Elektronik von Sharp (glaube ich) ausgerüstet. Auch der DIN-DVD-Spieler soll ein paar einzigartige Features haben.

Ich möchte keine Werbung machen, sondern habe von dieser Marke bis vor kurzem noch nie etwas gehört und mich interessiert nun, ob ich einfach irgendwas verschlafen habe oder ich doch wie der Durchschnitt informiert bin :D

Hi gustav!
sind das nicht die geräte, die der steven seit kurzem anbietet?

Sind mir bisher auch gänzlich unbekannt!

Matze

Hi gustav,

vielen Dank für den link. Ich habe mir die Produkte mal angesehen....
Wie mir erzählt wurde, ist der 6er DVD-Wechsler im Innern ein Alpine-Gerät (für 1/3 des Preises) und die TFT-Monitore sind mit der Elektronik von Sharp (glaube ich) ausgerüstet. Auch der DIN-DVD-Spieler soll ein paar einzigartige Features haben.

Der besagte DVD-Wechsler sieht durchaus dem Alpine ähnlich ;) , aber noch mehr dem Yamakawa :D, den es schon lange für knapp 500 Euro gibt. Die Fähigkeit, S-Video abzuspielen, spricht auch eindeutig dafür, dass es NICHT der Alpine-DVD-Wechsler ist, denn der kann es devinitiv nicht :ugly:

Der Single-DVD-Player ist (da bin ich mir sicher ;) ) ein Digatron-Derivat :D. Die Digatron-Player sind unter diversen Markennamen verkauft worden (Fiamm, Digatron, und vielen anderen Namen-> ebay ist voll davon :D). Ich habe den Digatron-DVD-Player übrigens auch mal gehabt, er ist keinesfalls schlecht.

Auch die anderen Geräte wie z.B. den TV-Tuner habe ich mir angesehen....

Fazit: Die Gerüchte, dass in den Sphera-Produkten vielleicht Alpine drinstecke, halte ich für absolut falsch. :D Über die Qualität der Sphera-Produkte sagt das natürlich gar nichts aus..... ;)

Zurück
Oben Unten