Spaßprojekt ím Twingo-6 Kove Xk10-Erstes Bild

Re: Spaßprojekt ím Twingo-6 Kove Xk10 D6

ich hatte 8mal 8" kove :taetschel:

motosnoop schrieb:
das sind doch die koves wo schon beim jürgen drinwaren,oder?die sind dann glaube ich schon gut eingespielt die teile,die wurden doch von ner jbl gti6000 befeuert.

Im Coupe
Ich hab die 10" hier.
Jürgen schreib mir mal zurück :)

hi,

das ist doch die alte KLD-Serie, wo hast denn die Dinger noch bekommen ? Beim Marco ?

mfg
fabian

Wenn du mehr Infos hast,wäres klasse,wenn du mir die zukommen lassen würdest.Ich hab bisher nichts finden können,lediglich über die Xk12".

Habe die von Jürgen gekriegt ;)

na dann sind es doch andere dann mußt noch einspielen.

Mach mal wenigstens ein Bild ;)

MfG
Viktor

Sorry,Sau mäßige Quali,aber immerhin schon mal ein Bild .
Bessere Kommen Morgen.

hallo

so eine platzverschwendung :wall:

da ist doch noch platz für eine dritte reihe woofer :D :wegschleich:

Mfg Kai

Ich würd eher noch 6 sagen ;)
Aber das der Kompromiss mit meiner besseren Hälfte-Rest Kofferraum :D :D

Und da ich nen totalen Schaden habe-130.3db@60hz bei etwa 40wrms :D
Ich glaub das taugt nichts zum drücken,nur zum spaß haben. Tuning bei ca 32hz

Hast du die mal aufgestellt, so dass die Woofer Richtung KR-Klappe spielen?

Noch gar nicht,da das Auto noch steht,und noch mehr passiert.
Aber
Die Rückbank ist mehr als nur Fest arretiert,die dürfte nicht so Leicht nachgeben (im normalfall... ) .
Dann werden noch Stahlwinkel mit der karosse verschraubt,welche ans Gehäuse gehen.Die werden dann ordentlich verschraubt und von Innen mit Flacheisen verstärkt.Hoffe,man versteht wie ich das meine.letztlich einfach nur nen Stück Metall,das die auflagefläche Vergrößern soll.

Sollte ich da noch mehr machen?

Moe schrieb:
Hast du die mal aufgestellt, so dass die Woofer Richtung KR-Klappe spielen?
Warum das?!
Ich hab denen nur 25rms gegeben ;) Was erwartet man da groß?! Gar nichts
Aber, woofer gegen klappe port nach oben,da war mein 18" in dem wagen am lautesten..Aber darum gehts hier in dem falle ja nicht.Hauptsache fun.Und das machts jetzt schon :bang:

Einfach weil es sich zum Teil anders anhört?! Pegel ist mir ja wurscht.

Klar hört es sich anders an.Aber erst mal will ich das so testen,wenn mehr leistung da ist,kann mans ja mal versuchen.

sieht ja richtig knuffig aus ;). mit dem bisschen leistung schon 130db? ist doch echt nicht schlecht. hab welche auf nem vw treffen gesehen die hatten auch nicht viel weniger woofer und warscheinlich noch mehr leistung und waren nicht viel weit drübert :ugly:

gleiche anzahl woofer und nicht viel lauter,trotz mehr leistung?!Da haut was nicht hin ;)

Also 140 werden die 6 wohl auch mit wenig leistung schaffen. Kriege evtl die tage mal leihweise ne kleine stufe mit ca 3-400 rms. jenachdem welche

Zurück
Oben Unten