Spannungsversorgung Pioneer P99R

Jay-Nac

Teil der Gemeinde
Hi

ich habe ein kleines Problem...

Habe ein P99R gekauft, allerdings fehlt der 16-polige stecker für die Spannungsversorgung..

Weiss jmd. von euch zufällig (wahrscheinlich jmd. der das p99 selbst durch die gegend kutschiert) wie der stecker genau aussieht...
Es gibt bei Dietz z.b. nämlich einige die es sein könnten....

https://ssl.kundenserver.de/s24950365.e ... shopscript

ich persönlich würde ihn für Nummer 33416 oder 33421 halten...bin mir aber leider nicht sicher..weiss da jemand genaueres?
er ist auf jeden fall 2 cm breit...

bin für jeden tip dankbar!

grüße - jan

Hast Du bei Dietz mal nachgefragt ?
Die Jungs wissen eigentlich welcher Stecker an welchem Radio passt.

Iceman

P99 hat keine LS-Anschlüsse...
Aber der Stecker dürfte gleich sein, wie DEH-P945 (welches LS hat)

Hab ein P99, komme aber dieses WE nicht zum nachschauen.

Deine beiden Tipps sind bestimmt nicht schlecht.
Mein Stecker ist schwarz. (ob das was zu sagen hat).

Aber bei dem Geld würde ich nicht nach der Optik gehen, sondern
wirklich nachfragen.

Viele Grüße

Tobi F.

Jay-Nac spricht ja auch vom Stromanschuß!
Fahre auch ein P99 durch die Gegend, werde aber vor Montag auch nicht dazu kommen!
Kann dir dann ja mal ein Foto machen und die Belegung aufschreiben.
Dürfte auf jeden Fall interessant sein!
Du willst doch bestimmt dein P99 nicht sofort schießen, oder?
Also warte besser bis dir jemand was definitives gesagt hat.

Bis Montag.

hallo alle zusammen ;)

also ich habe mit den Leuten von Dietz telefoniert und die sagten darauf hin es sei folgender Stecker für das P99 :
https://ssl.kundenserver.de/s24950365.e ... 2833416=29

der stecker kam am samstag morgen an, wollte ihn anklemmen aber irgendwo WILL er nicht ganz so in die Buchse rein, wie SOLL...er erscheint auf den ersten Blick apssen, da richtige aussenmaße + 16 Pole etc...
allerdings kann ich ihn nichts ganz reinschieben bis der Clip reinspringt....

das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Pins am Radio einen Quadratischen Querschnitt und die am Stecker einen Kreisrunden haben...das könnte aber evtl. auch normal sein ( ? )...
bin jetzt relativ verdutzt:ka: - gewalt will ich vermeiden - von daher weiss ich nicht so recht was ich da jetzt tun könnte, ausser alle kabel an den jeweiligen stellen an der platine zu verlöten (gewagt)

gibt es da irgend etwas was ich nicht weiss (evtl. verschiedene "Pin-Formen" bei älteren/jungeren Modellen des P99r oder ähnliche lösungen???

weiss da jmd. weiter oder könnte evtl. sogar mal so furchtbar freundlich sein und mir ne rel. hochauflösende nahaufnahme vom adapterstecker machen?

grüße an alle-...

Zurück
Oben Unten