Spannungsabfall von 12,5V auf 11,5V über Nacht durch PXA?

Bis jetzt ist nix kaputt gegangen :kopfkratz:

Das er seine Einstellungen behält auch ohne Spannungsversorgung kann ich nicht bestätigen!!

AndyNbg schrieb:
Das er seine Einstellungen behält auch ohne Spannungsversorgung kann ich nicht bestätigen!!
Stimmt aber. Die gespeicherten Profile bleiben auch abgeklemmt gespeichert. Man muss einfach nach dem Wiederanklemmen das entsprechende Profil wieder laden.

Gruß
Konni

Dann werd ich das mal testen :D

Das Remote klemm ich auch ab ist ja unnötig dann!! Laß es aber drin liegen. Wer weiß für was man es mal brauchen kann

Warum wirde der Prozzi nicht einfach so angeschlossen wie es richtig ist? :hammer:

Das Remote IN ist nur dafür wenn er ohne Ai-Net HU betrieben wird.
Zündungsplus hat der Prozzi garnicht sondern nur Dauerplus und das MUSS auch an Dauerplus,
da sonst (wie Konni schon schrieb) die Programme nach jedem Einschalten neu geladen werden
müssen.

Das "Problem" liegt im Ai-Net...dieser ist (wie ich oben schon geschrieben habe) schon wach
wenn die Ai-Net HU zwar aus, aber die Zündung schon an ist.
Dies ist auch richtig so da für manche Funktionen die HU über Ai-Net eingeschaltet werden muss.
(z.B. in Verbindung mit einem Telefon)

Ich hab ja Plus auf Plus und Minus auf Minus :D

Das Remote hab ich gestern ja abgezogen!!

Der Prozzi selbst hat ja kein Zündungsplus....der muss auf Dauerplus und Masse..logischerweise...bei der Alpine HU muss allerdings das rote Kabel auf Zündung,
das gelbe auf Dauerplus und das schwarze auf Masse.... will sagen, wenn an der
HU das rot auf Dauerplus liegt, ist der Ai-Net wach und der Prozzi zwar aus aber wach :D

Frag mich ned ob ich das so gemacht hab!! Ich weiß bloß eins meine HU hat davor keine Speicherplätze verloren!! Also ich hab bis jetzt immer das gelbe immer auf Dauerplus gelegt! Andersrum speichert die HU ja nix soviel ich in Erinnerung hab :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten