- Real Name
- Roman
Erstmal hallo in die ganze Runde, bin neu hier und ich wurde von einem "Internetkollegen" hingewiesen,
mal dort meine Fragen zu stellen
bekomme für meinen Ford Focus ne neue Beifahrertüre, da die alte wegrostet.
Nun, da ja schon ne neue Türe reinkommt will ich mir auch gleich ein Soundsystem mit einbauen lassen.
Gibts irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
Ich ich denke zu brauchen:
2 Hochtöner
2 Tieftöner
1 Basskiste (hab ich schon von nen Kollegen -> Hifonics MX-8 R)
1 Endstufe (hätte mir diese vorgestellt...wäre schön klein und könnte ich unterm Sitz reinpacken: Eton MA75.4)
(müsste bis auf die Kabel alles sein)
Basskiste sowie Endstufe sind nur Vorschläge...habe noch nichts von beiden gekauft und möchte deshalb vorher eure Meinung wissen
Hören tu ich meistens (Hard)rock...spielt aber sowieso keine Rolle, da ich den Bass eh selbst
regeln kann.
Möchte aber nicht unbedingt mehr als 500€ ausgeben
Achja, Radio hab ich den hier: JVC KD-R721BT http://www.amazon.de/JVC-KD-R721BT-...F8&qid=1365186610&sr=8-1&keywords=jvc+kdr+711
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal
mal dort meine Fragen zu stellen

bekomme für meinen Ford Focus ne neue Beifahrertüre, da die alte wegrostet.
Nun, da ja schon ne neue Türe reinkommt will ich mir auch gleich ein Soundsystem mit einbauen lassen.
Gibts irgendwelche Tipps oder Empfehlungen?
Ich ich denke zu brauchen:
2 Hochtöner
2 Tieftöner
1 Basskiste (hab ich schon von nen Kollegen -> Hifonics MX-8 R)
1 Endstufe (hätte mir diese vorgestellt...wäre schön klein und könnte ich unterm Sitz reinpacken: Eton MA75.4)
(müsste bis auf die Kabel alles sein)
Basskiste sowie Endstufe sind nur Vorschläge...habe noch nichts von beiden gekauft und möchte deshalb vorher eure Meinung wissen

Hören tu ich meistens (Hard)rock...spielt aber sowieso keine Rolle, da ich den Bass eh selbst
regeln kann.
Möchte aber nicht unbedingt mehr als 500€ ausgeben
Achja, Radio hab ich den hier: JVC KD-R721BT http://www.amazon.de/JVC-KD-R721BT-...F8&qid=1365186610&sr=8-1&keywords=jvc+kdr+711
Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal