Soundstream VGA 1600.2

Jlaudio26

Teil der Gemeinde
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der Endstufe?

Meine Frage ist eigentlich ob die Endstufe zu, 13w7 passt, der ja bekanntlich eine Zicke bei der Endstufenwahl. Kann die Soundstream auch 3Ohm Mono halten? Ist ja eigentlich nur mit 4Ohm angegeben? Wieviel strom zieht sie dabei?

erfahrungen hab ich persönlich nicht aber infos von jemanden den ich 100% vertraue das sie richtig sind ...

die stufe kann auch in brücke 2ohm betrieben werden ( soll auch dafür freigegeben sein!?? ) .
da macht die kleine nicht wirklich mehr leistung also ~2kw. also kannst du mit 200-250a IM PEAK rechnen was eigentlich mit einer kleinen stütztbatt und gescheiter verkabelung machbar ist.

teste es und wenn es nicht geht , musst halt etwas umbauen :)

mfg torsten

Selbst mal im Einsatz gehabt, fand sie nicht schlecht, aber hat sich nach "weniger angehört" als die 1,6kw die sie an 4 Ohm stemmen soll... Hatte mehr erwartet von der guten, auch die Performance war eher "normal", weder herausragende Kontrolle noch sonst irgendeine besondes hervorzuhebende Eigenschaft, guter Durchschnitt mit viel Leistung, so würd ichs resümieren... (MEINE Erfahrung, kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) Achso, am Strom lags sicher nicht, 2 Hakwer C11 direkt vor der VGA...

Zurück
Oben Unten