Glück auf. An oben genanntem Verstärker geht unter (fast) Volllast die Clipping Anzeige an. Dabei übersteuert der Sub auch sehr stark. Das Signal kommt von einem Hi/Lo Lvl Adapter. Der Sub ist ein JL10w6v2 D4 und ist auf 8 Ohm geklemmt. Er spielt in einem Bandpass. Die Stufe wird sehr warm, nach 10 Minuten mittlerer Lautstärke so um die 40 grad, trotz offenem Kofferraum. Sollte so nicht sein, oder?
Eingestellt ist:
Subsonic + Frequenz 30 Hz
L.P. X-Over rund 80 Hz
Boost 0
Lvl L/R Unbalanced und jeweils ganz unten, also je 0,3 V
L.P. X-Over Schalter "IN"
und Summed Mono
Stromkabel/Masse sind 20mm², jedoch auf einer Länge von rund einem Meter, da Batterie im Kofferraum. Sollte eigentlich genügen. Woran kann das liegen? An der Stufe kommen 13,6 Volt an bei laufendem Motor. Kann man noch mehr messen, um Sachen auszuschließen? Bin da jetzt nicht sooo der Fuchs, aber mit nem kleinen Tipp bekomm ich das auch hin
mfg
Eingestellt ist:
Subsonic + Frequenz 30 Hz
L.P. X-Over rund 80 Hz
Boost 0
Lvl L/R Unbalanced und jeweils ganz unten, also je 0,3 V
L.P. X-Over Schalter "IN"
und Summed Mono
Stromkabel/Masse sind 20mm², jedoch auf einer Länge von rund einem Meter, da Batterie im Kofferraum. Sollte eigentlich genügen. Woran kann das liegen? An der Stufe kommen 13,6 Volt an bei laufendem Motor. Kann man noch mehr messen, um Sachen auszuschließen? Bin da jetzt nicht sooo der Fuchs, aber mit nem kleinen Tipp bekomm ich das auch hin
mfg