Soundstream Ref800.4

wetbo

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat jemand die oben genante stufe, oder hatte sie mal und kann ein wenig was dazu schreiben. möchte sie für meine TMT's nutzen.

gruß

Frag mal den andy (Passarati) hier, der hatte glaub ich genau die gebrückt am TT ;)

Bei dem preis kannste nix falsch machen ;)

Lukas

Servus!

Die hat genug Dampf um deine SS160 und die Glow abzulösen!
Klanglich solide.... wirkt entspannt bis in höhere Pegellagen aufgrund der Leistungsreserven und ich geh verdammt stark davon aus, dass sie besser kontrollieren wird als die Glow...
wahrscheinlich mal aufgrund der internen Auslägung!

Bleibt die Frage was sich klanglich im Mitteltonbereich tun wird?!
Ich denk da werden sich Glow und SS nit allzuviel nehmen!

Zumal wenn ich mir dein Setup anschaue es eh nach Elektromucke mit Dampf ausschaut?! (Nicht böse gemeint!!!!)
Da biste dann untenrum mit Sicherheit mit mehr Dampf und eventuell leicht tieferer Trennbarkeit des TMT dabei!?

Falsch machen kannste mit der Stufe nix! Kommt auf dich und deinen Anspruch an!

Gruß!

wurde ja schon alles gesagt, hier ein paar Impressionen:
dsc03554ai8.jpg

dsc03553ac8.jpg

dsc03551cd5.jpg

dsc01233ohnenamenqn3.jpg

dsc01233vz3.jpg

dsc01220vw7.jpg

soundstreamref8004bq4.jpg

Grüße
Andreas

Aman schrieb:
Zumal wenn ich mir dein Setup anschaue es eh nach Elektromucke mit Dampf ausschaut?! (Nicht böse gemeint!!!!)

Nun weiß ich das mein setup richtig ist, weil der musikgeschmack trift mal zu 1000% zu! :thumbsup: .

bin halt am überlegen , erstens ein echts schnäppchen in bad kreuznach, auserdem hab ich dann evtl reservern für die türen aufzurüsten, liebäugel da mit nem pärchen hx 165 phase TMT's zusätzlich.

danke für die Bilder,

WUNDERSCHÖNE ENDSTUFE! kann man da nur sagen.

hmmm ist schon ganz nett, aber wir haben gerade neulich paar gegengehoert und nach oben ist da noch einiges moeglich. der besitzer dieser ref will eigentlich was anderes haben, nachdem was er im direkten vergleich gehoert hatte.insg. war sie schon sehr fein, laesst halt dynamik vermissen und loest nich ganz so gut auf,aber ein guter allrounder.
gruss

Hi,

ich hatte auch den Vergleich mit REF800.4, ARC XXK4150 und Helix P400.
Da war die Soundstream die, die immer einen leichten Schleier hatte.
Die ARC und Helix konnten alles besser.
Trotz Mehrleistung der REF war nicht davon zu spüren.

Aber für knapp über 200€ hat Sie auf jeden Fall meine Kaufempfehlung.
Gibt es eigentlich bessere Anschlüsse als von Soundstream, immer wieder schön :thumbsup:

Viele Grüße
Andreas

Servus,

für den Wetbo hat sich das Interesse an der Ref wohl eh in Schall und Rauch aufgelöst!
Denn er hat sich ne P400 geholt ;) :D

Gruß!

Aman schrieb:
Servus,

für den Wetbo hat sich das Interesse an der Ref wohl eh in Schall und Rauch aufgelöst!
Denn er hat sich ne P400 geholt ;) :D

Gruß!
ich weiss, ich weiss

@marcel: Die Sheffields sind wie immer sehr nett :liebe:
Teilweise schwere Kost, halt wie immer....

@Andi: ja, dass stimmt... haben halt auch schon ihre Järchen auf dem Buckel! Aber es sind auch ein paar wirklich sehr toll durchhörbare Stücke drauf!
Gerade auf der P.C. sehr nette Stücke dabei!
Wünsche dir viel Spaß damit!

gruß!

jo, wie gesagt habe mir die p400 gekauft, erste sahne das stück, aber ist ja interessant für andere wenn sie mal was zu der stufe suchen und hier shcon ein thread vorhanden ist.

gruß

Bitte nächstes Mal im richtigen Subforum posten! ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten