Soundstream Da Vinci

Leigh

Teil der Gemeinde
Real Name
Leigh
Hallo Forianer....

wieviele Eingänge hat die Da Vinci denn?
Könnte eine mit orginalem BLT bekommen....
aber wollt den Spaß mit nem BitOne antreiben....
Any Ideas?

Hi!

Der BLT hat 2 Kanäle, also bräuchtest du mindestens 3 davon.

Ich weis allerdings nur nicht mehr aus dem Kopf wie das mit dem Wooferkanal war ob der auch einen eigenen Symetrischen Eingang hatte. Ich hatte damals auch nur den einen BLT, aber habe die internen weichen genutzt.

Nein, der Woofer hat keinen.

Nur die 3 Symetrischen Eingänge.

Wenn Du den originalen BLT dazukriegst ist das ein 4 Kanal.

Dann brauchst noch nen 2 Kanal (von HiFo, oder ESX z.B. ;) )

Der SLK-LE verkauft doch mein ich grad 2 Audison BLT´s...?

die SS benötigt die als symetrisch ...
normal wurde die da vinci auch mit 4 stck blt ausgeliefert, zumindest eine serie davon, wobei ja manche aus china, manche aus den USA kamen

So, hab nochmal nachgedacht.

Meine kam damals direkt aus den USA und war auch noch eine echte, keine der späteren China-Stufen. Dabei war allerdings nur ein BLT. Ich müsste zuhause mal nachsehen welcher es denn nun wirklich war, hab da noch einige Fotos zu rumliegen...

Also die DaVinci wurde original aus USA nur mit einem BLT 4 in der gleichen Gold Optik ausgeliefert...

und genau so eine mit 4 eingängen isses wohl....
also mit 6 komm ich rein, mehr nich?
macht ja LZK technisch keinen sinn dann

Also das Ganze ist so nicht ganz richtig!
Die Da Vinci hat 4 symmetrische Eingänge: Kanal 1-2, Kanal 3-4, Kanal 5-6, SUB-Kanal!
Habe mir dazu das neue "Pioneer DEX P99RS" gekauft, da es 8 Pre-out's besitzt und mit den beiden "Soundstream BLT4" alles komplett vollaktiv ansteuerbar ist!

Es dürfte noch möglich sein, einen zweiten "BLT4 Limited" zu bekommen!

Habe für meine "Da Vinci" vor 5 Monaten einen zweiten BLT4 Limited (natürlich in Gold!!!) über das Soundstream-Ersatzteile-Center USA gekauft!
Kannst ja mal nachfragen, ob die noch mehr davon haben: parts@soundstream.com
Die Kosten beliefen sich auf 65 Dollar + Versand 40 Dollar!

Nanu, ich meine sie hat nur 3 symetrische...aso für die vorderen 6 kanäle...

der preis für den gold blt ist aber der wahsinn! die werden sonst um 200€ gehandelt!!!

Zurück
Oben Unten