Soundbar für TV bis 200€ gesucht

Kandelino

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Nov. 2005
Beiträge
274
Real Name
Andreas
Hallo zusammen!

Ein Studienkollege von mir ist auf der Suche nach einer Soundbar für seinen Fernseher. Er würde auch seine PS3 gerne daran anschließen und nicht mehr wie 200€ dafür ausgeben.

Kann mir jemand evtl. ein Gerät empfehlen? Gerne mit seperatem Subwoofer, damit wenigstens etwas Bass zu hören ist.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Andy
 
naja sinnvoll wäre die finger von sowas zu lassen.
lieber geld sparen und ein gescheiten center und woofer kaufen.
ideal passend zu den hauptlautsprecher.
gruss
 
Suche was ähnliches. Geht mir dabei nicht um die Integration in eine Surround-Anlage, sondern darum, dass ich im Schlafzimmer keine Filme mit DTS-Tonspur abspielen kann am TV. Dafür wäre dann ne DTS-fähige Soundbar ideal!
 
Mein Kumpel hat keine bestehende Stereoanlage und der Platz um den TV rum ist sehr begrenzt. Aufgrund der Bauweise des Raumes will er auch keine rear-Speaker installieren. Es geht eingentlich nur darum beim PS3-zocken etwas mehr Sound zu haben.
 
Gabs da nicht auch ein Selbstbau-Projekt?

Edit: Tabula!!!
 
und warum dann kein "vernünftiges 2.1" System?
Teufel Motive 2.1 (300€)
oder
Edifier S530D (220€)
http://geizhals.at/de/637256

kleine Kompakte Systeme, die eigentlich überall unterzubringen sind.
Das Edifier steht bei mir auf Arbeit und wird da öfters Gequält. Preis/Leistung ist da Top.
Kommt schon gut was raus aus den Trötern. Abtrennung zum Sub ist auch Ok und die Kompakttröter haben schon nen ganz guten Stereoklang.
Wenns wirklich sehr kompakt sein muss und Stereo reicht und bei dem budget würde ich mir die beiden Systeme mal anschauen.
 
Das Edifier sieht gut aus! Danke für den Tipp! Meinem Kumpel gefällt es auch und er wird es die Tage bestellen.

Grüße Andy
 
Zurück
Oben Unten