Soundausbau Passat 3C, ein paar Fragen...

matt109

Teil der Gemeinde
Hallo,

der Hifi-Einbau in meinem Passat geht voran, verbaut wird das Rainbow Germanium als Frontsystem. Die Vordertüren sind mit Alubutyl gedämmt und den AGT kenne ich jetzt in und auswendig.
Jetzt wollte ich an mein Becker Cascade schon noch eine kleine aber feine Endstufe anschließen um mein Frontsystem damit zu betreiben.
Irgendwie komme ich immer wieder zur Mosconi 120.4 DSP, lohnen die 589€ oder kann man auch eine andere 4-Kanal ohne DSP um die 300€ verbauen?
Wo habt ihr eure Endstufen im Passat 3C installiert? Eigentlich wollte ich ja keinen Sub installieren, aber die leere Reserveradmulde schreit ja förmlich danach.
Kann mir jemand eine erprobte Subwoofer-Gehäusekombi empfehlen?
Danke und Grüße,

Matt

dsc04803v.jpg

dsc04805yy.jpg

alles in der Mulde drin, sind noch im Bau :hammer:

Ja ist schick, aber nicht mein Style. Ich mag's eher nicht so overdressed, will nur Musik hören und bin kein Pegel-Freak.
Vielleicht werde ich langsam alt...

ich hatte den Sub im linken Seitenteil versteckt und eine neue Seitenverkleidung gebaut...
sieht wie original aus!
kann gerne paar Bilder schicken (steht zum Verkauf)

die Stufe mit DSP ist bestimmt Ihr Geld wert,jedoch auch andere Stufen gehen

mit den Störungen könnte man Probleme bekommen :woot:

SLK-LE schrieb:
ich hatte den Sub im linken Seitenteil versteckt und eine neue Seitenverkleidung gebaut...
sieht wie original aus!
kann gerne paar Bilder schicken (steht zum Verkauf)

die Stufe mit DSP ist bestimmt Ihr Geld wert,jedoch auch andere Stufen gehen

mit den Störungen könnte man Probleme bekommen :woot:

Schick mal bitte paar Bilder. Wo hattest Du die Endstufen verbaut, in der Reserverad-Mulde? Der Platz unterm Fahrersitz gefällt mir auch ganz gut, ist aber vielleicht zu wenig Platz.

Wodurch sind die Störungen entstanden?

Gruß Matt

anbei mal paar Bilder
bei den Endstufen ist es nicht die Aktuelle version sondern von 2009
jetzt ist alles ausgebaut und steht zum Verkauf

Störungen, ich habe keine gehabt :taetschel: aber in dem Auto ist an jeder Ecke ein Steuergerät und da kann es zu Lima Pfeifen, Brummen oä kommen

SLK-LE schrieb:
sieht wie original aus!

War bei dir im Seitenteil serienmässig eine Batterie verbaut?

nein im Seitenteil ist keine 2. Batterie
es wurde komplett neu gebaut!

steffen

Zurück
Oben Unten