Sound System Seat Toledo (M) bzw. welche 20 cm TMT ??

Hi Bassti!

Fragh doch mich :ugly:

Das Aura ist nen normales Radio mit internen Amps! Kann dir gerne meine 16er Pappplastikkübel und das Radio zum Beweis mit anschließender entsorgung schicken! :hammer:

Hatte ja lange das 9855 nur am Seriensystem! Und das Knallte auch wie blöd! Für Serie nicht schlecht...Nur der HT ist gräßlich!

Verbau lieber bessere 16er Stabil, da haste auch ne menge von...

Gruß
Daniel, der aus dem AudiV8 noch Aktive Bose hat

dann kannste vllt auch nen tipp geben, wie man die Türverkleidung ohne große beschädigungen abbekommt?

Hi

Dazu gibt es meine ich im Leon-Forum nen Beitrag!
Ich selber hab sie noch nicht demontiert, denn das hat für mich der Taaucher gemacht! Wollte an dem neuen Wagen nicht gleich was kaputtmachen!

Das einzig Hakelige sind halt die ollen Plastikpinne, die auch bei Vorsicht kaputt gehen können!

Es gab mal in der Autohifi nen Beitrag zu einem Leon.
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=16731

Gruß
Daniel

Danke! sehr hilfreich - und scheint ja sehr kompliziert zu sein :-( also nicht die türpappen*g*

Hehe Daniel,

hätt ich mal gleich machen können :)

Also sollte ich echt mal das Clarion reinbammeln und horchen ???

mhm aber dann gehts doch wieder los .... und das erste Stromkabel liegt im Kofferraum .... und nicht viel später hab ich riesen Ärger zuhause, das ich am Auto rumbaue und es alles wieder zu laut is ... *g*

€dit: Hochton ... bin ja nun mittlerweile von den Degos im ersten Toledo solch "harten" Hochton gewöhnt, das ich den im neuen Toledo "zurückhaltend" finde ;)

Hi

Zurückhaltend? Ich fand den obenrum garnicht vorhanden! Die Auflösung nach oben und die Positionierung ist gewöhnungsbedürftig!
Aber ein Ohr gewöhnt sich an fast alles :ugly: :hammer:

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten