Sound-Studio in Fulda

Hi,

naja, wenn man z.B. nen Kabel will, will man nunmal nen Kabel und sich nicht irgendwelche Sprüche anhören müssen. Da geh ich zu Media Markt und sag, dass ich nen Meter das und das Kabel habe will. Das wird anstandslos mit guter Laune gemacht. Klar, die haben da an sich wahrhscheinlich noch weniger Ahnung, aber die machen wenigstens das was der Kunde will!
Ich geb dem ACR shop ja immer wieder ne chance...jetzt schon DREI mal....aber anscheinend wollen die nicht so recht...tja dann nicht

Grüsse
Dennis

Meine Erfahrung war ähnlich. Die haben ein Problem damit wenn man offensichtlich zeigt dass man andere Komponenten woanders gekauft hat, aber wenn sie wollen dass man alles dort kauft, dann müssen sie wirklich einiges am Service machen. Aber das SS Fulda wird immer seine Kunden haben. Weil sie einfach die Masse abdecken mit dem axton,emphaser, spectron zeugs.

mfg

Jonas

Ich musste die Erfahrung machen das sie ein Problem damit haben, wenn Kunden sich
im Media Markt etwas besorgen und im Soundstudio für das gleiche Geld wesentlich bessere
Ware bekommen hätten...Wenn ihr dort mit vernünftigen Komponenten auftaucht, wird
sich niemand aufregen das ihr sie nicht im SoundStudio gekauft habt...

Gruß Till :beer:

naja, ...
mMn ahben sie sich aber nicht darüber aufzuregen.
ich kann mir auch ne 4x1000watt sherwood und mc crypt coaxe kaufen
wenn ich dann in ne laden geh und will als hu nen nakamichi dann kann mir der verküfer ma was dazu sagen, aber wenn er anfängt mich anzumache und mich nieder macht oder lässtert würde ich ihn stehn lasse und nie wieder dahin gehn ...

denn sowas gehört sich einfach nicht

Eben...
egal was ich verbaut hab, entweder bin ich da ums zu verbessern oder auszutauschen etc.
Egal! Der Punkt ist, dass sie etwas verdienen wollen...
Und ich habe keine schlechten Komponenten verbaut, bzw. wussten sie gar nix davon. Ich hab mich ja z.B. nach nem Kabel erkundigt in 4²... Das haben sie erstens nichts da und beim reinkommen in den Laden wird man eh schon angeguckt, egal ob man jetzt ne Sinfoni oder ne Rodek im Auto hat.

Und im Media Markt bekomme ich auch Kenwood, Pioneer Phase Evolution etc.
Man konn sowohl dort, als auch da schlechte und relativ gute Komponenten kaufen. Kabel muss man ja wohl anscheinend im MM kaufen!

Greetz

Zurück
Oben Unten