Trace
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Danke für das schnelle Feedback.
Frontsystem erachte ich VOLLAKTIV als die flexiblere und "besser" Variante.
Bei Var.2 habe ich unvollständig formuliert.
Mosconi Gladen 6to8 an
Mosconi D2 100.4 inkl. GZUA 2Kanal für das Frontsystem + zB. eine D2 500.1 für den Sub
dann sind alle 7/8 Kanäle des DSP ausgenutzt.m
Rear dann nur am Radio zur Font Beschallung.
Preislich bin bin ich damit aber schon über die von dir angesprochene Variante mit dem
Helix P Six (HT+MT+Sub gebrückt an Kanal 5-6 oder den TMT) + 2Kanal und Rear am Radio.
EDIT:
Was mir gerade erst eingefallen ist:
die GroundZero verfügt neben einer Möglichkeit für Bandpass mit div. Frequenzen auch über einen Chinch Mono-out für einen Sub
http://www.arkada.com/items/manual_gzua_3.pdf
Somit sollte:
Werksradio (MFD1 Navi) oder Pioneer AVH x8700BT
+ D2 100.4 DSP für VOLLAKTIV HT+MT + am DSP Kanal 5-6 die GZUA 2225SQ für die TMT, an deren Sub-Chinchout ich widerum eine Stufe für einen Sub hängen kann.
Es sollten dann doch alle Frequenzen vom DSP in der D2 bedient werden.
Die GZUA verfügt zudem noch über eine Pegelfernbedienung, die ich versteckt anbringen kann und die dann auch nur den Pegel der TMT und des Subs reguliert.
Wenn ich nichts übersehen habe, sollte das doch ein absolut gangbarer Weg sein
)
Frontsystem erachte ich VOLLAKTIV als die flexiblere und "besser" Variante.
Bei Var.2 habe ich unvollständig formuliert.
Mosconi Gladen 6to8 an
Mosconi D2 100.4 inkl. GZUA 2Kanal für das Frontsystem + zB. eine D2 500.1 für den Sub
dann sind alle 7/8 Kanäle des DSP ausgenutzt.m
Rear dann nur am Radio zur Font Beschallung.
Preislich bin bin ich damit aber schon über die von dir angesprochene Variante mit dem
Helix P Six (HT+MT+Sub gebrückt an Kanal 5-6 oder den TMT) + 2Kanal und Rear am Radio.
EDIT:

die GroundZero verfügt neben einer Möglichkeit für Bandpass mit div. Frequenzen auch über einen Chinch Mono-out für einen Sub
http://www.arkada.com/items/manual_gzua_3.pdf
Somit sollte:
Werksradio (MFD1 Navi) oder Pioneer AVH x8700BT
+ D2 100.4 DSP für VOLLAKTIV HT+MT + am DSP Kanal 5-6 die GZUA 2225SQ für die TMT, an deren Sub-Chinchout ich widerum eine Stufe für einen Sub hängen kann.

Es sollten dann doch alle Frequenzen vom DSP in der D2 bedient werden.
Die GZUA verfügt zudem noch über eine Pegelfernbedienung, die ich versteckt anbringen kann und die dann auch nur den Pegel der TMT und des Subs reguliert.
Wenn ich nichts übersehen habe, sollte das doch ein absolut gangbarer Weg sein