Sound im W211 wie soll das gehen?

klonk

wenig aktiver User
Bin vom guten alten W124 Benz (Becker Mexico Pro, Front Nakamichi SP15, Rear Helix RS6, Amp Helix A4, Phase Aliante 10er) zum W211 (Audio 20 CD NTG 1) gewechselt.
Der W211 ist eine toller Wagen, aber wie krieg ich nen genau so tollen Sound rein wie ich ih im W124 hatte?http://forum.m-eit-audio.de/posting.php?mode=post&f=1&sid=fbe60ca2983bf5152166a80f44de0db9#
*
Ich glaub das eingebaute Audio 20 CD hat einen digitalen optischen Ausgang.
Bin mir aber nicht sicher. Angenommen es gibt diese Anschluss und man kann das Signal abgreifen. Weis jemand was zum optischen Ausgang gibt's den wirklich?
Wenn ja: Gibt es einen Digital Analog Wandler der es erlaubt die A4 wieder zu aktivieren?
*
Möchte wenn möglich das original Radio drinlassen, es gfällt mir halt....

Hallo,
die ganzen MOST Wandler sind mit Vorsicht zu genießen.MOST ist zwar ein Standard,aber mit vielen unterschidlichen"Varianten"der Hersteller.
Habe bis heute noch keinen richtig funktionierenden gefunden.
Wenn das origiale Audio 20 wieterverwendet werden soll,dann leider nur über die Lautsprecherausgänge+Prozessor als Bitone,3Sixty....
Man kann auch das Radio entfernen und gegen ein vernünftiges Doppel Din Radio ersetzen.
Audio 20 hat alle Anschlüsse am Gerät und ist nicht wie Comand oder APS 50 2-geteilt(AGW sitzt im Kofferraum!!)
Mfg Quincy

Danke für die Hinweise. Werde mich nach einem Signalwandler umschauen.

Zurück
Oben Unten