Sound Cars "Freitagstreffen" jetzt im neuen Laden (Leipzig)

das stimmt, tut echt not.... ich hoffe doch das ich auch am start sein kann! bis die tage.... ;-)
 
Hallo Stefan,

falls das Wetter mitspielt, wollte ich am 05.12. mal bei Euch vorbei schauen.
Der neue Laden liegt ja anfahrtsmäßig - aus meiner Richtung - deutlich günstiger.

Ab welcher Uhrzeit werden denn Gäste erwartet?


Gruß
...Knoxville...
 
Was denkst Du, warum Ich hierher gezogen bin ;)
Würde mich freuen. Haben uns ja lange nicht gesehen!
Beginn wie immer ab 19.00- Ende auch wie immer irgendwann Nachts :ugly:
Da könntes ja meine 2 Weißen direkt mitbringen :thumbsup:

Iceman
 
na da muss ich doch glatt vorbeikommen und mir mal die adcoms anschauen :eek:

Phil
 
vielleicht denkt der TOM an mich :D :D :D

sind auch so ab 18.30 Uhr da, ist ja etwas vorzubereiten, nicht war!
:beer: :beer: :beer:
 
Hey !

Also ich habe am 5. definitiv frei und komme mit meinem Spaß-Astra vorbei (falls der durchhält ;) ) :)

Kann gerne noch jemanden aus dem Raum Chemnitz mitnehmen ! :bang: :bang: :bang:

Einfach melden
 
So, dann meldet Euch mal bitte, wer nun alles kommt.
Es soll ja genügend zu essen und drinken da sein :D

Iceman
 
Geht mit genau so.

Wenn ja, würde ich gern bei jemandem mitfahren wollen.

Grüße
 
Ich bin dabei :D
 
Also ich werde auch aufjedenfall dabei sein. :hammer:

Kann auch noch jemanden aus dem Raum Chemnitz mitnehmen... ;)

Vg
Christian
 
Habe gerade mal ein bisschen rumgerechnet ... lohnt es sich wirklich so extrem über die Autobahn zu fahren statt über die B95 ... ?! :eek:

(Von Chemnitz aus)

Bitte mal um Tipps :) :hammer:
 
B95 ist die beste Verbindung (B2 Richard Lehmann Str. runter fahren und über Mölkau dann zum Laden)
Autobahn ist schon ein Umweg!

Steffen
 
Supi - dann freue ich mich drauf, euch alle am Freitag mal kennen zu lernen :)

Vllt. kommt auch noch ein guter Kumpel von mir mit ... wir werden sehen :hippi:

Lt. Zeitplan bin ich erst so gegen 18.00 Uhr da - aber das wird ja kein Problem sein, oder ?!
 
na 18uhr wäre ja eigentlich noch vor dem offiziellen beginn, von daher eventuel kein problem... heißt aber dann mit vorbereiten.... ;-)

ich werd mich wie immer so 18:45 19:00uhr ins gemachte nest setzen... hehe.... *ichbinsoböse* :ugly:
 
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei ;-)

Grüße Dirk
 
Bin ja heute und morgen wieder in Hartmannsdorf und fahre vom Geschäft aus immer über A14-A38-B95.
Für Dich also umgekehrt ;)
Das ist die einfachste und schnellste Verbindung.

Iceman
 
wenn man es nicht jeden tag fährt, kann man schon mal über die autobahn fahren, hab ich schon öfters gemacht, dauer bei <130km/h von der b2 aus weniger als 20min, für die raser also noch weniger.

Phil
 
nach nen paar jahren täglichen LE fahren ... b95 un denne autobahn ... früher (ohne a38) wäre es in den norden von LE über die bahn schneller gewesen ;)

so un nu drückt mir die daumen das fr alles klappt!

btw. iceman ... was gibts denn in hartmannsdorf? mir fällt da spontan nur eine große firma ein, bei der ich immer mal geld abhole :hammer:
 
Zurück
Oben Unten