Sony XES L50 ist er 100 Euro wert?

man dusan, jetzt muss ich dich hier auch noch auf "ignorieren" setzen, nachdem du mir in einem anderen forum irgendwelchen mist wegen meiner soundstream geschrieben hast...

keinen fg, und weiter so, torsten
 
pollox erzähle den Mist, ich will es gerne hören

oder ich kann es gerne machen...

weil hier bin ich denke ich von manchen attackiert, weiss nur nicht warum...


Ich habe dich gefragt dass du mir deine Soundstream fuer ein paar Tage reservierst, und dann hast du naechsten Tag gefragt: " was sind denn ein paar tage?"
(, und dann hat mir der Kerl, der an diese Endstufe interessiert war, gesagt daß er es möchte, dann nicht und so war er unentschieden...)

Dann meine Antwort:

"keine :D der Bekannter der eine Endstufe kaufen will ist ueberhaupt nicht zuverlaessig, so keine bange :) "

und dann hast du ohne Grund ausgerastet:
" was soll diese zeitverschwendung?
für so einen müll habe ich keine zeit!!!"

und dann dachte ich dir zu antworten aber habe es nicht getan, weil gegen wahnsinn kann man nicht kämpfen, einige haben es probiert, aber es hat sich unzählige male bewiesen wie die dann rausgehen...


und bitte ignoriere mich- du wirst mir ein gefallen tun, und auch alle die irgendwelche attacke Übungen machen- auch :beer:

und das was du geschrieben hast "ohne fg"- sehr gut dann wenn du kein Freund bist, musst du kein Feind sein wer draengt dich dazu...
 
Du sach mal....................

Egal was du nimmst mein Freund.................... :beer:
Nimm WENIGER ! :ugly: :ugly: :ugly:

Grüße, Martin
 
.... :hammer: ...hier trifft mal wieder "Balkan-Mentalität" (hohe Spontanität mit hoher Unzuverlässigkeit) auf typische germanische Klischees ---> daher die "etwas gereizte Stimmung" in diesem Thread!! :taetschel: (....btw - bin nen "integrierter Balkanese" ;))

"Balkanesen" sagen gerne mal Ihre Meinung ... können diese aber AUCH ÄNDERN !!
"Germanen" reiten gerne auf Kleinigkeiten herum, d.h., machen gerne aus einer Mücke einen Elefanten, und reagieren oft recht zickig auf negative Kritik.



@ Dusan : Teste doch mal einfach dieses Chassis !!! ...versuche Infos, falls Du noch keine hast, zum Woofer zu bekommen ... bau ein passendes Gehäuse ... und hör Ihn doch mal bei Dir im Auto probe!! Dann kannst Du Dir am besten eine Meinung dazu bilden!
BTW - Melde mich die Tage bei Dir per PN .... bin zur Zeit im Klausurenstress.
 
art-audio schrieb:
möööörko":3pc3jb1h]"Germanen" reiten gerne auf Kleinigkeiten herum[/quote] Nicht alle.... ich mag auch dicke Ärsche :D[/quote:3pc3jb1h] .... :hammer: :bang: :taetschel: :beer: :hippi: ... :keks: .....dazu gibt´s dann noch dies hier ---> Sir Mixalot - Baby got Back ( I like big butts ) [url="http://de.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU[/url]
 
möööörko schrieb:
.... :hammer: ...hier trifft mal wieder "Balkan-Mentalität" (hohe Spontanität mit hoher Unzuverlässigkeit) auf typische germanische Klischees ---> daher die "etwas gereizte Stimmung" in diesem Thread!! :taetschel: (....btw - bin nen "integrierter Balkanese" ;))

"Balkanesen" sagen gerne mal Ihre Meinung ... können diese aber AUCH ÄNDERN !!
"Germanen" reiten gerne auf Kleinigkeiten herum, d.h., machen gerne aus einer Mücke einen Elefanten, und reagieren oft recht zickig auf negative Kritik.

wer sagt dass ich vielleicht kein Germanisches Anteil habe? :D
 
DYNABLASTER schrieb:
wer sagt dass ich vielleicht kein Germanisches Anteil habe? :D

1. Dein Name ist komplett "balkan" ! :)

2. Kommst Du mir zu "balkanesich" rüber ... da kann nichts deutsches in Dir sein !!! :hammer:

3. Denke ich nicht, daß Du zu der Kategorie von Menschen mit diesen besonderem Migrationshintergrund a la "deutscher Schäferhund" gehörst! :effe:

....btw - hab ich schon erzählt, daß ich im Schützenverein bin, als auch schon im Hofstaat war?!?!! :ugly:




...so ...und nun BTT und diesem Chassis !!! ...sonst bekommen wir noch Bimmse und werden "gebanned" a la DIDAN !!! :king:
 
kann dich doch gar nicht ignorieren...
dann kann ich deine tollen texte nicht mehr lesen :bang: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten