Sony XES L50 ist er 100 Euro wert?

DYNABLASTER

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Aug. 2006
Beiträge
639
Hat den jemand gehört?

Ein Freund von mir sagt daß der absolut schlecht ist :eek:

freue mich schon auf die Antwort :)





 
Ich nehm ihn sonst.... :wayne:
 
warum soll sie reichen? er hat ihn auch nicht gehoert, und weil es teuer war muss nicht bedeuten das es gut ist :alki:
 
ähm, guck mal auf die links zu seinen einbauten ...

auch wenn ich noch kein xes gehört hab.....n bissl google spuckt da viel aus.

mfg
holger
 
DYNABLASTER schrieb:
warum soll sie reichen? er hat ihn auch nicht gehoert, und weil es teuer war muss nicht bedeuten das es gut ist :alki:
Wer sagt, dass der Martin die noch nicht gehört hat? Soweit ich weiß, hat der Martin sicher mit eine der größten XES-Sammlungen in Deutschland ... ;)

Gruß
Konni
 
Na wenn dein Freund doch sagt, dass er Mist ist, wieso fragst du dann noch? :ugly:

Die Aussage vom Martin ist wohl mehr als Antwort genug, wenn er ihn fuer den Preis nehmen wuerde... aber anscheinend willst du ja nur die Bestätigung haben, dass er Mist ist.
Fuer nen Hunni wäre er MIR einen Test wert, wenn ich nach einem Woofer suchen wuerde.

Nutzlos sind die Threads nur, weil du nicht verstehen willst oder kannst :keks:
 
du "gedankenleser" sprichst negativ ueber mich, das ist nicht schoen! :cry:

Ich habe den schon gekauft aber ist noch in DE, und moechte noch meinungen hoeren weil mir die "mist"-meinung nicht gefaellt, so ist es...
 
Was gefällt deinem Freund denn an dem Woofer nicht und worauf beruht seine Meinung?
 
hat er mir nicht gesagt, sagte nur dass es ein scheissding! ist, das ist El-Akeem, vielleicht wird er sich noch aeussern...
 
Also, wenn ich mir Dein Statement vom 19.05.2008 dazu ziehe:


Alle diese mcintosh amps sehen wie magnat von innen aus, sehr komisch fuer so etwas solches geld zu geben ahahhahaa, das ist ein betrug Ich wuerde nicht mehr als 100 euro fuer so einen MYTH geben und shark amps haben auch so blaue displays hahahah LOOOOOOOOOOOL

Bitte wer Ahnung hat, sagen sie mir was fuer ein Betrug sind alle diese Mcintosh amps?!?!?!?!?


Mein Tip für Dich:

Wer McIntosh Verstärker mit Magnat vergleicht, der sollte bei Geräten wie den L50 besser weitergehen und sich dann doch lieber für 100 Euro zwei Magnat Woofer holen.

Frank H.
 
Dein Tip brauche ich nicht, wer bist du mir ein solchen tip zu geben? Bist du ein groesser Mensch?

das war nur meine Meinung, und ich stehe noch dazu dass der McIntosh-Ding einbau nur wie magnat amps aussieht...

siehst du nicht was du tust? und ich bin kein Ding oder Sache, sondern bin ein Mensch wie du es bist, und wo habe ich dich persoenlich angegriffen?

Bitte lass den bloedsinn, wenn du mir nicht helfen kannst, brauche ich nicht deine sado-mazo sprechweise...
 
hi

du hast den sub doch jetzt eh schon gekauft - hör ihn dir doch einfach dann einmal an

alles ist doch immer geschmackssache

El-Akeem gefällt er nicht - :wayne:

Martin hört ihn wohl recht gerne- :wayne:

aber wie gefällt er dir?!

und wenn ich mir überlege wie sehr ein auto,eine endstufe,ein radio,ein frontsystem,eine subwooferkiste ein probehören noch mit beeinflusen...

olli
 
Möchte NICHT wirklich schreiben von "WO" dieses CHASSIS , das gezeigte , kommen könnte!
Könnte.....
( nicht Muss (!) )

Wenn Sony so nen Chassis in ZUSAMMENhang mit seiner TOP SERIE heraus-gibt dann.. ja dann .. WIRD's auch hand und FUSS haben ! ( Würde beinahe MUSS Schreiben ( sagen ! ) )

Für welche Gehäuse "~ER~" ausgelegt ist ??
So wie ich mir VORstellen könnte benötigt ER ganz SEHR spezielle Gehäuse.. Nix 0 8 1 5 !!

Bin gespannt !


Ich mag das CHASSIS !!! ( auch dieses ! )

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter ( gernstens ! ) auch in diesem thread !!!
 
Das sind schöne Antworten, Danke vielmals! :beer: :king:

den Sony habe ich nämlich für einen Freund gekauft der nicht viel Geld hat, ich habe den im Netz-nachdem ich es gefunden habe-auch gekauft, und erst dannach bekam ich die zweifeleregende Meinung, und daher wollte ich mich noch informieren bevor ich dem Freund 1/3 seines Monatslohn vergeuden konnte...

Ich bin zur zeit noch zufrieden mit meinen Ravelands :D
 
Zurück
Oben Unten