Sony XAV-W1

Tylon

Super Moderator
Klick

7-29-07-xav-w1_screen.jpg

Weiß jemand schon was darüber?
Klingt ja recht interessant....

Da steht auch was von Time Alignment und 7fach EQ.......... aber halt nix genaueres.....

Wow... SACD :ugly: Schade, dass nichts von DVD-A erwähnt wird.

Es scheint auch noch eine "normale" HU namens MEX-DV2000 zu geben, die über DSP verfügt und SACD spielen kann.

Da kommt ja endlich Bewegung in den Markt ;)

Danke übrigends für die Zeigungen ;)

Gruß, Mirko

Mein Gefühl sagt mir, dass es seeeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dass diese HU nach D kommt!

Naja, zumindest nicht für DEN Preis, das sollte klar sein. Sonst verdient ja Alpine nix mehr :keks:

Aber Englisch isses ja schon mal. Hoffnung bleibt also bei mir schonmal. Find das Teil schick. Und sie werden, wenns SACD spielen kann, schon bisschen auf Audiophilität achten sag ich mal.

Hi,

ob es eine Konkurrenz zu Alpine und Co. wird, bezweifel ich. Zwar wird SACD den einen oder anderen Klangfuzzi sehr reizen aber der Funktionsumfang des DSP wird für viele zu gering sein. Vom MEX-DV2000 ist die Bedienungsanleitung schon online => http://www.xplodsony.com/files/manuals/ ... Manual.pdf Daraus lässt sich entnehmen, dass die LZK in 2cm-Schritten einstellen lässt aber nur ein graphischer 7-Band-EQ vorhanden ist. Die Hoch- und Tiefpässe sind auch fürchterlich unkomfortabel... es kann nur 80Hz oder 120Hz ausgewählt werden :eek:

Aber es ist ein Anfang ;)

Gruß, Mirko

Zurück
Oben Unten