Sony CDX-NC9950 Erfahrungen?

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Moin!

SuFu spuckt nix aus. :taetschel:

Jemand Erfahrungen damit / dazu? Scheint schon etwas älter zu sein. Vater vom Arbeitskollegen hat das aufm Dachboden gefunden und glaubt, dass war mal in seinem Benz eingebaut vor Jahren (wohl mit Navi???).

lg René

Hey!

Es ist auf jeden Fall ein 1-DIN ja.

Zumindest zeigt mir Google das so an:

31CZXS7035L._SL500_AA280_.jpg

Und wenn ich das so richtig lese kann es nicht zu alt sein (immerhin schon MP3, Farbdisplay und Co.)!

Er meinte nur, dass hätte wohl damals knapp 1000,- gekostet (weiß nur nicht ob schon € oder noch DM).

Frage ist halt, kann das was? Was kann man für sowas verlangen? Evtl. "abschwatzen" für günstig und selbst nutzen etc.!?

lg René

Hallo,

das Radio an sich läuft richtig Klasse. Es hat eine einfach Aktivweiche für HP Front/Rear + LP für Sub. Ebenso einen 7 Band EQ. macht 4 V RMS. ein gutes Gerät wenn man keine LZK ect benötigt

Grüße

Dominic

Wir suchen ja für den smart noch nen Radio! Wenn das auch eigentlich overdone ist...

Was denkst du denn kann ich dafür noch ausgeben (gesetz dem Fall es ist i.O.)?

Bei eBay ist grad eins für 1,- EUR drin und eins mit SofortKauf aber inkl. Navi für 249,- EUR!

Vielleicht teste ich das dann einfach mal. Wollen wenn wohl eh nur Frontsystem nachrüsten bzw. tauschen! Da wäre LZK etc. eh zu overdone.

lg René

Zurück
Oben Unten