Sony cdx GT7ooD

DerGelbe

Teil der Gemeinde
Registriert
27. März 2008
Beiträge
72
hallo

hab heute bei mir in der firma etwas sehr interessantes gefunden.

einen sony cdx gt7ooD

bin ja im moment in besitz eines cdx m7850

beide geräte verfügen über einen burr brown soundprozessor soviel ich mitbekommen habe.

bin begeistert, klanglich absolut top

was haltet ihr von diesem gerät?

lg
 
für den Preis sicherlich nicht schlecht, hat auch viele gute Funktionen an board, wie z.b. LZK.
Vielleicht auch mal das Clarion 778 anschauen, vom Design/Bedienung etwas gewönungsbedürftig, hat auch alle nötigen funktionen für einen Klangfuzzi.

Gruß
 
naja

ich bekomm ihn zu nem spottpreis

deshalb werd ich da wohl zuschlagen

er gefällt mir von der optik sehr gut und klanglich brauchen wir gar nicht reden ;o)

lg
 
bis auf die etwas eingeschränkten weichenfunktionen ein super radio :) hatte es selber einige zeit im betrieb :) wenns ein nachfolger mit großzügigeren weichen geben sollte...hätte ich es geholt :wayne:
 
Bin von dem GT700D auf das 778 umgestiegen.

Braucht eben die Aktivweichen, die das GT700D leider nicht hat.

Klanglich ist das 778 auch nochmal besser (so empfinde ich), aber das Gt700D auch wirklich gut!

Ist ein Schickes Radio zum Top Preis. Sehr robust und falls mal was kaputtgehen sollte ist die abwicklung auch sehr schick!



grüße
 
Zurück
Oben Unten