Sony Blu-Ray Player für 65,-

Theees

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Nov. 2007
Beiträge
3.967
Real Name
Thies
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem brauchbaren Blu-Ray Player.

Immer wieder wird einem hier die PS3 empfohlen. Da ich aber nicht spiele sind mir die 250,- zu viel für nen BR-Player.

Morgen gibt es jetzt folgenden Sony BR-Player bei Saturn für 65,-.
http://www.saturn.de/mcs/catentry/BDP-S ... 71791.html

Ist der Player von der Technik mit der PS3 vergleichbar?

Hat den schon jemand getestet?

Da ich morgen Urlaub habe könnte ich mir den morgen früh eben holen.

Gruß Thies
 
Re: Sony Blue-Ray Player für 65,-

Der wird mit Sicherheit alles problemlos abspielen. Unterschiede sind meist nur in den Anschlüssen oder in der Lautstärke ausmachen.
Schau dir einfach mal die Amazon-Bewertungen an ...

BTW: Es heißt Blu-Ray (ohne E). ;)

Gruß
Konni
 
Hey Konni,

stimmt, Amazon bewertungen habe ich mir mal angeschaut.

Gibt öfter mal bemerkungen zum Geräuschpegel.

Ich hole mir morgen mal einen und Teste ihn einfach selbst. Wenn er mir zu laut ist dann wird zuerst mal die Schublade mit Pfreakophon gedämmt. Ansonsten bringe ich ihn halt zurück.

Jaja, Blu... blue von blau von blauer DVD :hammer:

Gruß Thies
 
Hallo, meine Schwiegermama hat das Gerät zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Das Menü ist ähnlich strukturiert wie bei der PS3, allerdings natürlich alles viel ruckeliger und langsamer, das stört aber weiter nicht. Der USB Port funktioniert auch mit einer externen 2GB Platte und spielt auch MKV ab, sofern richtig codiert. Über die Lautstärke kann ich mich nicht beschweren, ist sicher nicht lauter als meine FAT PS3.

Grüße
 
Hey,

also ich habe mir den Player auch gekauft.

Mit dem Menü habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. DVD rein, play - läuft :D

ABER... laut ist er schon! Einlesegeräusche sind mir rel. wurscht. Der liest ja nicht die ganze Zeit ein.

Viel schlimmer finde ich den durchgängigen hochfrequenten Fiepton der auch in einigen Amazon-Bewertungen bemängelt wurden.

Da mein Player allerdings in einer Schublade im Sideboard steht höre ich es nicht. Man hört es nur wenn die Schublade offen ist.

Wenn ich den Player z.B. in ein Rack oder aufs Sideboard stellen müsste hätte ich ihn zurückgegeben. Da würde mich das Pfeiffen zu sehr stören.

So wie ich ihn einsetze ist er super!

Gruß Thies
 
Zurück
Oben Unten